Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tyr88

Böser Fahrstuhlstreich

Empfohlene Beiträge

das ist schon (fast) nicht mehr lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooooo geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorallem das Ende :D waaaaaaaaaaaaaaahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den hab ich heute bei Facebook gesehen... wirklich böser Humor, die armen Leute waren ja teilweise zu Tode verängstigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bööööööööööööse....

aber eine coole Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brutal ...... gut! :D :D :D

Aber Fahrstuhl ist eh schon für manche eine heikle Angelegenheit.....und dann das! :D

Ich frage mich nur gerade, wie würde man selber reagieren? :think: Man glaubt ja nicht an Gespenster.......erschrecken ja klar, weil da auf einmal jemand ist! Aber schreien und Hände vors Gesicht oder zu Boden sinken? Uuuuh! Keine Ahnung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooooh wie gemein. witzig aber gemein...ich glaube, man wuerde genauso reagieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...auch wenn ich jetzt hier die böse Spaßverderberin bin, aaaber DAS ist echt nicht mehr witzig, sorry...meine Meinung... :kaffee:

Einige waren mehr als erschrocken und zum Lachen hat mich das in keiner Szene gebracht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da oute ich mich dann auch mal als Spassbremse. Da war mir zuviel Panik bei den Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Da oute ich mich dann auch mal als Spassbremse. Da war mir zuviel Panik bei den Leuten.

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.