Zum Inhalt springen
Registrieren

Böser Fahrstuhlstreich


tyr88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Elenya

    4

  • tyr88

    4

  • Biby

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann da auch in keinster Weise lachen. Ich habe schon miterlebt, wie Menschen fast an dem Tod des eigenen Kindes zerbrochen sind. Wenn ich mir vorstelle, so ein Mensch geriet in diese Falle!!!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich da in dem Fahrstuhl mitgefahren wäre, dann würden sich die Verantwortlichen nach dem "Scherz" nicht gut fühlen, ehrlich nicht. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich?

Als ich das vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen hab, musste ich heulen, so leid taten mir die Leute.

Fahrstuhl bleibt stecken - Licht aus - und dann noch so eine Gruseltante.

Ich würde vor Schreck tot umfallen oder der Gruseltante im Affekt das Genick brechen. Weitere Optionen kann ich mir bei mir nicht vorstellen.

Das ist echt nicht mehr lustig.

Mein Vater meinte mal mich lustig erschrecke zu müssen, kurz nachdem ich mein drittes Baby bekommen hatte und allein zu Hause war: Er ist - ach, ist das lustig - in meine Wohnung eingebrochen.

Ich stand hinter der Tür. Das größte Messer in der Hand, unbeweglich und absolut *keinen* bewussten Gedanken mehr im Hirn. Das wäre bald schiefgegangen.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch an Menschen mit Herzproblemen etc.

Das hätte echt gehörig schief gehen können.

Mich hätte man danach wohl gleich einweisen können.

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

woah....absolut woah....das ist schrecklich aber ehrlich, mich erstaunt es maßlos das nicht einer aus reflex angegriffen hat....ich bin jemand der dann vielleicht auchs chreit aber ich greife an, ich werfe das erst beste das ich finden kann und das ist in dem fall meine handtasche wo ich ein krückstock mit harten messinggriff und bücher IMMER drin habe, das heißt das kind da hätte kein licht mehr gesehen!....und jah ich hab schon in den genuß solch erschreckende situationene zu erleben wo ich ohne nachzudenken zugeschlagen oder geworfen habe.....einmal habe ich sogar meien "killer" katze gepackt und in das zimmer geworfen....angriff ist die beste verteidigung und niemand hat ne chance gegen meine katze wenn die einen ins gesicht fliegt/springt....(musste es schon selbst erfahren...*outsch*)

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Mir könnte das nicht passieren!

Ich fahre nicht Fahrstuhl!!!

Witzig find ich das auch nicht, den Leuten hätte ich die Puppe des "Mädchens" in eine Körperöffnung ihrer Wahl gesteckt!

Ich konnte "beim Steckenbleiben" des Fahrstuhls fühlen, wie sich die Person gefühlt haben, hatte mal als Kind das Vergnügen mit einer Freundin im Fahrstuhl fest zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Ich find das auch absolut nicht mehr lustig, kann in keinster Weise darüber lachen :( ... ich überlege die ganze Zeit, wie ich in der Situation reagiert hätte, vermutlich hätte ich mein Pfefferspray gezückt und sie hinterher im Affekt kaltgemacht, sorry für die Wortwahl!

Stellt euch doch mal vor, Fahrstuhl (beengter Raum), dunkel, dann wieder Licht und neben dir so ein Gruselmädchen - keine Fluchtmöglichkeit, was bleibt dann noch übrig?

Ich war am Wochenende erst noch in einem verlassenen Vogelpark gewesen, überall haben Vandalen ihre Spuren hinterlassen und als eine Tür ins Schloß fiel - Leute ... ich hab geschrien vor Angst und bin um mein Leben gelaufen, aber fragt nicht nach Sonnenschein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...