Zum Inhalt springen
Registrieren

Böser Fahrstuhlstreich


tyr88

Empfohlene Beiträge

Ich habe das gestern gesehen und spontan geschrieben, dass ich es irgendwo witzig finde! Beim Gucken habe ich erst gedacht, was wäre, wenn da einer nen Herzkasper kriegt? Aber da auf den Videos ja nichts passiert ist, habe ich auch nicht weiter drüber nachgedacht! (Und ich bin mal so optimistisch, dass wirklich niemanden was passiert ist!)

Jetzt - einen Tag später, nach Überdenken, finde ich es auch nicht mehr sooooo lustig!

Okay, es ist ja nichts passiert, da kann man schadenfroh sein! Und ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte.....klar erschrocken schon, aber ich zucke dann zusammen (passiert mir oft, wenn ich z. B. in der Waschküche bin und höre nicht, dass ne Nachbarin dazu kommt, das Hallo, läßt mich schon mal zusammenfahren!

Um mich geschlagen habe ich noch nie, auch wenn mich jemand mit Absicht erschreckt hat! :think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Elenya

    4

  • tyr88

    4

  • Biby

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fände das ja sogar lustig, wenn man vorher genau wüsste, dass betreffende Personen da heile raus kommen und sowas gut verkraften. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Zufällig ausgewählte Personen müssen das über sich ergehen lassen.

Wenn ich drüber nachdenke, was das bei bestimmten Menschen anrichten kann, wird mir schlecht!

Wie gesagt, ein gelungener Streich für psychisch 100% intakte und absolut starke Personen.

Bei anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass man damit bleibende Schäden hervorrufen kann, selbst wenn man sie hinterher aufklärt.

Link zu diesem Kommentar

man sieht ja alleine die Reaktion auf das flackernde Licht oder als das Licht ganz ausgeht. Das war für viele schon eine absolute Grenzsituation, teils schon zu heftig und da noch eins drauf zu setzen - frag mich warum man Menschen so etwas antut? Was haben sie verbrochen? Würd mich interessieren, ob sie ab jetzt nicht lieber die Treppe nehmen statt noch einmal in die Enge eines Aufzugs zu müssen. Sowas kann Traumata auslösen und nur damit sich irgendwelche Leute am Rechner darüber lustig machen?

Link zu diesem Kommentar

Ich finds grenzwertig. Ganz ehrlich, ich bin jmd der sich schnell erschreckt. Und ich habe Angst vor Fahrstühlen, ich bin immer heilfroh wenn ich da wieder raus bin.

Haben die die Leute vorher in irgendeiner Form "sortiert"?

Wussten die ob einer vllt eine Fahrstuhlphobie oder schlimmer einen Herzschrittmacher trägt?

Wenn nicht ist das sogar grob fahrlässig :o

An sich fände ich es lustig, wenn man es nicht zu sehr übertrieben hätte. Also meinetwegen das Lichtflackern und dann taucht da halt ein großer Teddybär auf oder sowas :D Ich denke da hätte man sich dann kurz erschrocken so "huch wo kommt der denn her" aber man hätte nicht diese blinde Panik.

Huihui, wenn das jmd mit mir gemacht hätte.. ohne Mist, ich würde die danach verklagen.

Und meine Anti-Fahrstuhl-Panik Therapie die ich dann bräuchte dürften die aber sowas von zahlen! :D

Also versteht mich nicht falsch, ich will keine Spaßbremse sein, aber wenn man sich die Leute ganz genau anguckt, sieht man dass das kein erschrecken mehr ist. Das ist pure PANIK.

Was wäre denn wenn da wirklich jmd einen Herzfehler gehabt hätte? :o

Link zu diesem Kommentar

Es gab schon mal so einen Scherz: da tauchte so ein Gruselmädchen (kleiner und gruseliger) plötzlich in einem Gang auf.

Das fand ich tatsächlich ganz lustig, weil sich die Leute zwar echt erschreckt haben, man ihnen aber den Platz ließ, zurückzuweichen. Da haben auch alle nach dem ersten Kreischer gelacht.

Und eine hat so gekreischt, dass sich das Lockvogel-Mädchen erschreckt hat :respekt: -> worauf sofort, quasi im gleichen Moment jemand um die Ecke gestürzt kam, um die Kleine zu trösten.

Das fand ich irgendwie süß.

Leute zu erschrecken finde ich lustig. Aber ihnen solche Angst zu machen nicht mehr, echt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mich könnte so etwas gar nicht schrecken. Ich bin schon mehrmals in Aufzügen stecken geblieben und auch stundenlang. Einmal habe ich einer jungen Fau, die fürchterlich schrie und alle verrückt machte einfach eine geknallt. Da war dann Ruhe!

Wahrscheinlich hätte ich das in dieser Situation auch getan.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kommen alle Engel zum Vorschein.Ich finds trotzdem witzig,liegt wohl daran das ich schadenfroh bin.

Sorry, aber ich bin weder ein Engel noch hat das etwas mit Schadenfreude zu tun.

Es gab schon mal so einen Scherz: da tauchte so ein Gruselmädchen (kleiner und gruseliger) plötzlich in einem Gang auf.

Das fand ich tatsächlich ganz lustig, weil sich die Leute zwar echt erschreckt haben, man ihnen aber den Platz ließ, zurückzuweichen.

Das finde ich so wichtig, dass man die Chance hat, weg zu gehen. Das ist in einem Aufzug ja nicht möglich. Und dann vorher noch das Licht ausmachen.

Da haben auch alle nach dem ersten Kreischer gelacht.

Und eine hat so gekreischt, dass sich das Lockvogel-Mädchen erschreckt hat -> worauf sofort, quasi im gleichen Moment jemand um die Ecke gestürzt kam, um die Kleine zu trösten.

Das arme Kind. Ob das wohl in der Nacht vielleicht schlecht geträumt hat? Jetzt können alle wieder aufjaulen, dass Kinder ja nicht so mimosenhaft sind. Mir egal, ich weiß, dass das anders sein kann.

Leute zu erschrecken finde ich lustig. Aber ihnen solche Angst zu machen nicht mehr, echt nicht.

Eine kleine Geschichte dazu - mit großer Wirkung:

Vor 20 Jahren bin ich am hellen Vormittag im Parkhaus am Kassenautomaten überfallen worden. War in dem Moment nur ein relativ kleiner Schreck. Mit den Folgen habe ich aber heute noch zu kämpfen. Mit zunehmender Heftigkeit kann ich es nicht ertragen, im Supermarkt an der Kasse oder an der Wurst- Käse- oder Fleischtheke in einer Schlange zu stehen. Wenn mir jemand zu dicht auf die Pelle rückt, bekomme ich Schweißausbrüche und Herzklopfen. Ich muss mich da ständig umsehen, um zu sehen, wer da hinter mir steht und dass der weit genug weg ist. -- Und ich bin eigentlich keine Mimose!

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Ich schließe mich den Spassbremsen an. Ich mag den englischen , meistens ja sehr schwarzen Humor. Auch nicht alles, aber doch vieles.

Das würde ich nicht unter schwarzen Humor buchen, das grenzt an Bösartigkeit.

Ich habe auch Angst in Fahrstühlen und ich vermeide, damit zu fahren. Jetzt ers trecht, falls irgendeine Pappnase meint, das auch mal hier in Deutschland ausprobieren zu müssen.

Ich habe jetzt noch eine Gänsehaus, bei der Vorstellung, mir würde so was passieren.

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Na bitte, geht doch.

Wenn man/frau auch nicht lauthals darüber lacht, zum mindestens ein Schmunzel ist drin.

Vielen Dank dafür, das es auch anders geht.

LG Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...