Zum Inhalt springen
Registrieren

Last minutes with Oden


raudi

Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich ein trauriges Video. Aber irgendwas sträubt sich in mir, dass man den Abschied vom Hund, auch wenn es recht diskret gemacht wurde, filmt. Ich mag diese Seelenstrepteases nicht.

Irgendwie ziemlich amerikanisch....

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Ich hab es mir angesehen und es hat mir die Luft zum atmen genommen, alles in mir hat sich zusammengezogen, es ist die Angst zu wissen das uns alle das irgendwann trifft :( mir laufen die Tränen und ich habe Angst vor diesem Moment!

es ist grausam, aber ich bin mir sicher wir alle sehen uns irgendwann wieder!

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mich hüten, mir dieses Video anzusehen!

Ich halte es mit Will Rogers, der sagte:

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich einmal dorthin, wo die Hunde sind."

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mir vor ner guten halben Stunde angesehen...bis zur Spritze, dann ging bei mir gar nichts mehr...

Jetzt seh ich so langsam nicht mehr verschwommen...ich hätt's gar nicht erst anklicken sollen...

Link zu diesem Kommentar

sowas erspar ich mir...traurig genug das der Hund sterben musste, das muss man nicht noch filmen und auf yout*be stellen...sowas find ich mehr als komisch.

Link zu diesem Kommentar

sehr amerikanisch, aber sicher als eine Würdigung des Hundes und der Liebe zu ihm

gedacht.

wäre absolut nicht meine Art, dass so zu filmen und öffentlich zu machen, aber naja... :Oo

angeschaut hab ich mir nur den Anfang, ich bin da im Moment sehr empfindlich und nah

am Wasser gebaut, sowas kann mir den ganzen Tag versauen.....also hab ich es gelassen.

und wenn ich Euch hier so lese, war es wohl eine gute Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar

Sehr traurig. Ich sitz gerade auf Arbeit und muss weinen :(

Bin generell schon nah am Wasser gebaut und bei sowas erst Recht...

Ich denke jeder hat eine andere Art und Weise sich zu verabschieden. Meine wäre es nicht.

Find es aber trotzdem eine schöne Idee irgendwie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...