Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
raudi

Last minutes with Oden

Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich ein trauriges Video. Aber irgendwas sträubt sich in mir, dass man den Abschied vom Hund, auch wenn es recht diskret gemacht wurde, filmt. Ich mag diese Seelenstrepteases nicht.

Irgendwie ziemlich amerikanisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es mir angesehen und es hat mir die Luft zum atmen genommen, alles in mir hat sich zusammengezogen, es ist die Angst zu wissen das uns alle das irgendwann trifft :( mir laufen die Tränen und ich habe Angst vor diesem Moment!

es ist grausam, aber ich bin mir sicher wir alle sehen uns irgendwann wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde mich hüten, mir dieses Video anzusehen!

Ich halte es mit Will Rogers, der sagte:

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich einmal dorthin, wo die Hunde sind."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, warum hab`ich mir das angesehen...! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sitz hier und heul. Manno sowas darf ich mir nich angucken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es mir vor ner guten halben Stunde angesehen...bis zur Spritze, dann ging bei mir gar nichts mehr...

Jetzt seh ich so langsam nicht mehr verschwommen...ich hätt's gar nicht erst anklicken sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sowas erspar ich mir...traurig genug das der Hund sterben musste, das muss man nicht noch filmen und auf yout*be stellen...sowas find ich mehr als komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sehr amerikanisch, aber sicher als eine Würdigung des Hundes und der Liebe zu ihm

gedacht.

wäre absolut nicht meine Art, dass so zu filmen und öffentlich zu machen, aber naja... :Oo

angeschaut hab ich mir nur den Anfang, ich bin da im Moment sehr empfindlich und nah

am Wasser gebaut, sowas kann mir den ganzen Tag versauen.....also hab ich es gelassen.

und wenn ich Euch hier so lese, war es wohl eine gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr traurig. Ich sitz gerade auf Arbeit und muss weinen :(

Bin generell schon nah am Wasser gebaut und bei sowas erst Recht...

Ich denke jeder hat eine andere Art und Weise sich zu verabschieden. Meine wäre es nicht.

Find es aber trotzdem eine schöne Idee irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.