Zum Inhalt springen
Registrieren

Last minutes with Oden


raudi

Empfohlene Beiträge

Ich schaue es mir lieber auch nicht an, wo ich es doch vor 4 Wochen am eigenen Leib habe erleben müssen.

Ich heule da auch immer gleich elendig...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habs mir gestern abend angeschaut - und kann erst heute darüber schreiben, mich hat das schon sehr mitgenommen. Also, an sich ja wirklich nur die Sequenz, wenn die Spritze gesetzt wird.

Dass sie den Hund dann noch tot zeigen - mir läuft es schon wieder kalt den Rücken herunter und mir stehen die Tränen in den Augen.

Für den Ersteller des Videos wahrscheinlich die Art des Loslassens - hoffentlich.

Ich könnte das nicht. Dieser Moment wäre mir zu privat.

Und nicht nur das - ich könnts mir nicht anschauen, es reichen doch die Bilder, die man davon hat - und die man auch nicht loswerden wird.

Puh , harter Tobak :(

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll
Originalbeitrag

Es ist wirklich ein trauriges Video. Aber irgendwas sträubt sich in mir, dass man den Abschied vom Hund, auch wenn es recht diskret gemacht wurde, filmt. Ich mag diese Seelenstrepteases nicht.

Irgendwie ziemlich amerikanisch....

das finde ich auch....

Wobei auch ich mich hüten werde dieses Video zu gucken!

Es ist schlimm, wirklich schlimm wenn man sich von einem geliebten Wesen endgültig verabschieden muss! Aber es ist gut sich bewusst zu machen, dass dieser Tag früher oder später da sein wird. Das macht das Leben und die Zeit die wir zusammen haben so kostbar - also nutzen wir sie! Und jetzt geh ich Luke zwangsknutschen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...