Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer war ich?


SarahLoe

Empfohlene Beiträge

snoopy1997

Wenn man das Bild in deinem anderen Thread anschaut kann das finde ich nicht wirklich ein Harzer Fuchs sein. Wegen der breiteren Schnauze, bulligerer Typ usw.

Link zu diesem Kommentar

Kommt vom Schäferhund ;)

Ich seh da auch definitiv nen Harzer und vllt. auch den Eurasier. Einen Collie eigentlich garnicht.

Link zu diesem Kommentar

Schau mal nach dem Pater Garafiano.

Wir haben ja jetzt auch den einen oder anderen hier im Forum.

Könnte bei deinem auch hinkommen.

Bei meinem neuen Rüden vermuten wir das auch.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Und ich seh da nen Tervueren, der drin sein könnte :D

Da könnte aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken sein - am Liebsten würd ich ja viel mehr Belgier sehen ;)

Vor allen Dingen sehe ich einen wunderhübschen Hund *schnüff*

Link zu diesem Kommentar

Ein schöööner Hund!

Ich sehe da auch sehr viel Eurasier - Harzer Fuchs auch, aber die Optik kann durchaus auch auf anderem Wege hereingekommen sein.

Schäfer/Collie... hm, warum eigentlich nicht? Unser Marlowe (halb Collie, halb Border-Collie) hatt auch ungefähr solch eine Befellung. Eine wirklich schöne Mischung ist das gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne ein paar Harzer Füchse und die waren eigentlich gar nicht filigran. Eher recht massiv und das obwohl sie Hündinnen waren.

Aber das ist ja das schöne am Senfhundraten, man wird nie genau herausfinden können was es ist/ war (noch nicht ;o)). Ich kannte mal einen Mix der sah orginal nach Bordercollie aus, mehr als unserer und in dem war alles nur nicht Border drin :D Natur ist da einfach toll!!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

Silvia: Ich glaub du meinst das Bild, auf dem er liegt, oder? Das war kurz vor seinem Tod... Wir haben ihn nicht mehr gut kämmen können, weil ihm das besonders an der Hüfte wehtat. Daher sieht er da etwas bulliger und zerzaust aus.

Claudia, den Pastor Garafiano kenne ich auch, total schöne Tiere. Aber da kommt wieder zum Tragen, dass es nicht zu der ominösen Tierheimgeschichte passt. Wenn die wirklich im Hinterzimmer Hunde vermehrt haben sollten, kann ich mir nicht vorstellen, dass dort ein Garafiano herumlief? Hast du ein Foto von deinem Rüden? Das interessiert mich :)

Ach Silvi.. Du sagst es :( *Schnüff* Ich realisier immernoch nicht ganz, dass er nicht mehr da ist. Die beiden Kleinen sind toll und entwickeln sich super, aber das Loch bleibt natürlich. Es ist schon komisch. Wenn ich daheim bin und ich seh nen Schatten, denke ich, da steht Charly. Ist aber nicht so und wird auch nie wieder so sein. Achje - zack hab ich wieder Tränen in den Augen :'(

Friederike? Hast du vielleicht auch ein Foto von Marlowe? Mich interessiert es immer wahnsinnig, wenn die Tiere anderer Leute Ähnlichkeiten mit meinen haben oder hatten.

Link zu diesem Kommentar

Man vergisst sie niemals und man hat so oft das Gefühl sie stehen noch neben einem. Ich seh Lanya so oft hier liegen :(

Hier ein paar Bilder von Yuri. Bei ihm wird der Garafiano vermutet.

12633382xx.jpg

12633383tk.jpg

12633384zj.jpg

12633385cj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...