Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer war ich?


SarahLoe

Empfohlene Beiträge

Das oberste, waldigste und am wenigsten besiedelte Ende von Menden, ja :D

Das ist ja witzig!!

Im Moment bin ich nur an den Wochenenden da, studiere in Hannover. Und Mitte Dezember komme ich für zwei Wochen in die Heimat. Da könnte man sich eigentlich wirklich mal treffen. Allerdings krieg ich die kleinen (bis dahin vielleicht großen?) nicht wirklich gut in meinem Corsa untergebracht :D

Du kannst aber gerne einen Abstecher zu uns machen. Einfach die B7 runter, am Hexenteich hoch und dann ist man beinahe schon da =)

Link zu diesem Kommentar

Kannst mal sehen so klein ist die Welt..

Am Hexenteich waren wir vor ein paar Wochen mal spazieren.. Wenn man die Strasse weiterfährt kommt man doch nach Oespern da gibt es diese Restaurant mit den Megaschnitzel.....

Ist ja echt lustig.

Nach Hannover habe ich meinen Pflegecocker vermittelt. Kannst ja mal nachsehen wie es ihm geht. ;)

Würd mich freuen wenn es klappt mit einem Treffen. Das ist ja lustig.

Link zu diesem Kommentar

Du meinst doch nicht etwa den dollen??

Wenn ich dazu jetzt noch was schreibe, weiß bald das ganze Forum, wo ich wohne :D :D

Der Cocker hieß aber nicht zufällig Nanuq? Na das wäre vielleicht zu viel der Zufälle. Seufz wenn ich nicht in dieser Großstadt sitzen würde, hätt ich auch ein Felltier unterm Schreibtisch liegen. So muss das halt immer bis zum Wochenende warten. Auch gut.

Oh ja das wäre wirklich nett :) Bei uns kann man auch prima noch einen Kaffee trinken, draußen gibt es einen gaaaanz großen eingezäunten Garten zum Toben :)

Link zu diesem Kommentar

Ne mein Cocker heisst Buddy. :D

Ne den Franz meine ich nicht. Komme bestimmt noch drauf, dann schicke ich dir ne PN :klatsch:

Oh ja das hört sich gut an. Das kriegen wir hin bestimmt.

Link zu diesem Kommentar

Aaach der Cocker von den Fotos... ne den hab ich noch nicht gesehen.

Aber wenn, dann werd ich dich unverzüglich über Ernährungszustand etc. pp. unterrichten :D

Ich glaub ich weiß schon welchen du meinst... naja Kunststück, so viele Schnitzelhäuser gibts da ja nicht :D

Ja perfekt, ich denke auch das kriegen wir hin :)

Link zu diesem Kommentar

hallo Sarah,

mein Beer, der Anfang des Jahres verstorben ist, sah Deinem Charly verblüffend ähnlich.

Ich kannte beide Elternteile. Mutter von der Optik her ein kleiner Windhund im Schäferhundfell, aus Gran Canaria importiert. Vater ein scheinbar reinrassiger Wolfsspitz.

Es wurden die gleichen Rassen von außen Stehenden vermutet wie bei Deinem Hund.

Ich habe dann mal eine Gen-Analyse machen lassen.

Die beiden Hauptanteile waren Podenco und Deutscher Schäferhund. Danach gab's Dobermann, Bernhardiner, Wolfspitz

die geringsten Anteile hatten Dackel und Afghane...

Also, vermuten kann man viel :so

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

ach das ist ja witzig... So gesehen kann man gar nicht darauf kommen :D

Wie groß war deiner denn?

Liebe Grüße,

Sarah

Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich ein ganzes Stück kleiner als Charly... Ach ich werd wohl nie rausbekommen was drin war :D

Ist es der auf deinem Foto? Der hätte mir auch wahnsinnig gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das ist natürlich ein ganzes Stück kleiner als Charly... Ach ich werd wohl nie rausbekommen was drin war :D

ja...die Möglichkeit der Gen-Analyse wäre recht einfach gewesen...wie im Krimi...Wattestäbchen innen an der Backe vorbei reiben und einschicken...

Die Größe ist nicht unbedingt ein Hinweis...wenn Du Dir die beteiligten Rassen mal anschaust ;)

Ist es der auf deinem Foto? Der hätte mir auch wahnsinnig gut gefallen.

ja :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...