Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

So niedlich!

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie cool ist das denn :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaach, ich liebe Hunde =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, bei mir läuft das Video nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie haben die Huskys was.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh wie schade :(

edit: gibt mal bei youtube Dog imitating Baby very cute ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine gepflegte Unterhaltung lol27.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Echt niedlich

Schaut mal wie süß sie Hinten hoch geht http://www.anna-tube.com/anna/?p=15

in Hundefotos & Videos

• Wie niedlich! Für Katzenfans oder auch "normale" Tierliebhaber!

War vorhin bei Claudia (Odin), nun wollte ich euch mal den Grund zeigen warum sie im Moment nicht im Forum anzutreffen ist. Also, dies ist der Grund, ein süßer Grund, oder? Jenny, die (Über-)katzenmutter Die Kleinen sind seit dem sie eine Woche alt sind mit der Flasche großgezogen worden, die Katzenmutter ist überfahren worden. Jenny ist die Übermutter für sie, hat die Aufgabe mit Bauchmassieren usw. alles übernommen. Mittlerweile ist das ja nicht mehr nötig. Am Sonntag bin ich in den Genuss gekommen eine der Samtpfoten mit dem Fläschchen zu füttern, klasse, macht echt Spaß! Die vier Stubentiger sind dermaßen menschenbezogen und auch mit Hunden haben sie keinerlei Probleme (sind ja schließlich 3 Hunde um sie rum). Die beiden dunklen werden ihr Zuhause bei Claudia behalten, sie hat doch verdammt gemerkt wie ich mich mit einer der beiden aus dem Haus schleichen wollte! So, das reicht erstmal denke ich, sonst werde ich hier noch ausgewiesen und an ein Katzenforum vermittelt! LG Elke

in Hundefotos & Videos

• Warum sind Welpen nur sooooo niedlich??????

Hallo ihr, die ihr gerne Bilder guckt! Habe vorhin festgestellt, dass ich auf meiner "guten" Camera noch ganz viele Bilder von meinen beiden Süßen hatte. Und da ich eben voller Verzückung hier saß, will ich euch ein paar der Bilder nicht vorenthalten!

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.