Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
b.volkmer

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

mein Name ist Bernd.

Ich habe einen Hund. Sein Name ist Mozart. Er ist eine Mischung aus Rhodesian Ridgebag und Jack Russel. Er ist 1 1/2 Jahre alt.

Falls ihr fragen haben solltet schreibt mich einfach an.

Viele Grüße

B.V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich Willkommen im Forum :)

Lustige Mischung hast Du da, über Bilder würden wir uns sehr freuen :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mich würde auch mal interessieren, wie so eine Mischung ausehen kann. Wäre klasse, wenn Du mal Fotos einstellen könntest.

Was machst Du so mit Deinem Hund? Arbeit? Sport? Einfach nur Gassi?

Neugierig sind wir hier nicht, nööööö, wir wollen nur alles wissen ;) .

LG von der Nordsee

Anja und Sherlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glitterfy084738t333xgx4.gif

Bittebitte Fotos!!!

LG MEike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bernd!

Herzlich willkommen hier im Forum! Deinen Hund würde ich auch mal sehr gerne sehen, Jack Russel und Ridgeback, kann ich mir so gar nicht vorstellen. :Oo

Also immer her mit den Fotos! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum =)=)=)

Bilder von deinem Hund würden mich auch wahnsinnig interessieren :D , tolle Mischung......aber na ja......wo die Liebe halt hinfällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bernd,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich schließ mich mal der allgemeinen Neugier nach Bildern von deiner Fellnase an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bernd

Herzlich Willkommen hie im Forum

Hast du Bilder, biiiitttttttteeeeee

Wir sind hier nur ein klein wenig neugierig :whistle

LG Birgit und Teddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bernd!

Auch von mir

[sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN[/sMILIE]

Mich würde es auch brennend interessieren wie so eine Mischung aussieht! Und, wie groß dein Hund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen.

Auf die Bilder von der Mischung bin ich schon gespannt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.