Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kreacher

Aloe Vera für den Hund.....einige Fragen......

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt wer seinem Hund Aloe Vera Gel als Futterzusatz ? Und wenn ja, warum und in welcher Dosierung.

Soll ja für viele Problemchen gut sein....würds gerne mal ausprobieren, wen mir jemand von seinen Erfahrungen berichten mag.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sonst niemand Erfahrungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich aktuell damit beschäftigt.

Mit diversen Menschen darüber geredet und auch einer dir bekannten Tierärztin.

Die hat wohl super Erfahrungen mit den LR Produkten, allerdings äußerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bräuchte Erfahrunsgwerte zur inneren Anwendung des Gels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir geben Merlin ab und zu was davon ins Futter. Ein guten Schuß und dann umrühren. Außerdem geben wir jetzt täglich frisches Aloe auf seine schlechten Hautstellen. Ich habe schon das Gefühl, das es hilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.