Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jennifer80

Nummer 4 - meine Suche beginnt

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch

Originalbeitrag

Ich verstehe das es für manche absolut unvorstellbar ist einen Hund alleine zu haben, ich reihe mich dazu ein. Hier, bei mir war es immer schon sehr entspannt. Seitdem Maja da ist, ist es aber noch schöner geworden. Ich kanns nicht erklären, meine Hunde waren immer schon sehr brav, abgesehen von dem üblichen Welpenunsinn, der ja nun schon lange aufgehört hat. Die Pubertät ist auch überstanden. Streit, Neid und Missgunst, gibt es einfach nicht. Wir leben hier in Peace, Love and Harmony und suchen Nummer 4. Irgendwo da draussen steckt sie und wartet auf uns.

Starte ich nun die offizielle Suche und der Weg zu unserer Nummer 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte zwar schon eine Hündin gesehen die passen würde, nur möchte ich genauso einer Rennsemmel wie Maja gerne eine Chance geben. Dieser Hund verlor genau wegen ihrer Arbeitsbereitschaft den Platz und leider ist sie nicht die Einzige da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Wir haben ja auch 3 ;-) Aber 4 ...?

Mutig!

Wobei ich auch 2 Fälle kenne, wo das SEHR harmonisch abläuft (alles generalstabs-mäßig durchgeplant *g*). Da wurde aber extrem drauf geachtet, dass das "Rudelchen" perfekt harmoniert ;-)

Was magst / suchst Du denn?

Tierschutz? Alter? Rasse?

gespannte Grüßlis

Yvonne+3-er Rüdelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein super harmonisches Rudel - dementsprechend esoterisch gestaltet sich die Suche nach Nummer vier.

Rasse - gibts nur eine ein reinrassiger sibirischer Husky muss es sein

Geschlecht - weiblich, auch kastriert

Alter - gerne ab einem Jahr oder Pubertät, aber nicht unbedingt einen Welpen

Tierschutz - Ja, ein Wesen das so wie Maja den Platz auf Grund Hobbyaufgabe verloren hat. Oder der Arbeitswille sich nicht mit den Besitzern deckt.

Davon gibt es da draußen leider zu viele.

Was die Hündin können muss, ist arbeiten wollen und einen gesunden Lauf haben. Alles andere bekomme ich hin.

Ich bin gespannt wie lange es dauert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir hat das experiment 3 . Hund nicht geklappt leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhi... dann viel Glück bei der Suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

viel Erfolg bei der Suche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.