Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Cane Corso Hündin 15 Monate alt mit Epilepsie // der Hund wurde erlöst

Empfohlene Beiträge

Suche dingende eine PS oder ES für eine 15 Monate alte Cane Corso Hündin die an Epelepsie erkrankt ist jedoch auf die Tabletten eingestellt ist.

Durch Trennung muss sie schnell da weg sonst kommt sie ins Tierheim!

Verträglich mit alles und jedem...kennt Katzen Hunde Kinder und ist absolut lieb und unkompliziert

post-21763-1406420056,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo.

Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung.

Wir könnten eine Pflegestelle anbieten!

Alles weitere Telefonisch unter *****

Gruß Michael aus Rheine

telefonnummer entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KLASSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist die Hündin? Ich meine mich an Lüdenscheid zu errinnern? Meine Frau könnte die Hündin am Sonntag direkt abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiss es grade nicht, Mandy wird sich bei dir melden ( die kümert sich dadrum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, dann warte ich mal ab. Mandy von "Besondere Hunde für besondere Menschen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

richtig genau die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb das tierheim droht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

R.I.P

der HUnd wurde eingeschläfert, weil sie nicht schnell einen Platz bekommen hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcher Tierarzt tut sowas?!

Arme Maus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.