Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

Modeschau ;-)

Empfohlene Beiträge

Aufgrund akuter Läufigkeit und bisher untauglicher Höschen haben wir mal neue ausprobiert. Sehr schick und sexy - oder :D

(Bilder leider wieder in gewohnt mieser Qualität)

Hier Modell Streifen

post-22314-1406420056,53_thumb.jpg

post-22314-1406420056,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reiß mich weg... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das Höschen 3 Beinöffnungen oder müssen Schwänzchen und rechtes Bein durch eine Öffnung?

Sehr elegant. Sind das die Farben der nächsten Saison? Ich glaub, in dem Fall brauch ich nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier das Modell "Einfahrt verboten" aus rotem Nikki :D

post-22314-1406420056,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hat das Höschen 3 Beinöffnungen oder müssen Schwänzchen und rechtes Bein durch eine Öffnung?

Sehr elegant. Sind das die Farben der nächsten Saison? Ich glaub, in dem Fall brauch ich nichts Neues.

Selbstverständlich drei Öffnungen - wobei das rote besser sitzt. Bei dem gestreiften Modell ist die Schwanzöffnung leider etwas zu groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht, das umzunähen mit 3 Öffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry Missverständis - die sind gekauft. Wir hatten bisher immer die üblichen von Trixie und Co, die jeder Zooladen hat. Aber die waren vorne so schmal geschnitten, daß das gar nichts gebracht hat..... Da war das entscheidende nicht im Höschen :D

Die sind auch bestellt aber andere Versandhandel probiert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, Danke für die Aufklärung. Ich wusste nicht, dass es die auch in "modisch" gibt zu kaufen. Ich glaube, unseres war schwarz und es befand sich in der Originalverpackung bis ich es letztes Jahr verschenkt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.