Zum Inhalt springen
Registrieren

1. Läufigkeit/ Junge Hündin frisst schlecht


Cate1369

Empfohlene Beiträge

Nele , Golden - Retriever , 54 cm , 23 kg , war das 1. Mal zum 1. Geburtstag läufig , die 2. Läufigkeit , ziemlich genau 1 Jahr später.

Wir haben nun wiederum ,einen Rüden , der ist genauso mäkelig , was das Fressen angeht , obwohl wir frisch füttern :???

Der Bursche frisst aber Leckerlis und verschmäht sein Futter.

Draussen dagegen würde er alles futtern , was er findet , der alte

Dödel .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Marley (Labbi, 28 Kilo) war das erste Mal exakt am ersten Geburtstag läufig. Dieser liegt nun 7 Monate zurück und bis jetzt war sie nicht wieder läufig.

Link zu diesem Kommentar

Oh sind ja doch ziemlich viele dabei, deren Hündinnen auch nur einmal pro Jahr läufig werden :)

Wenn sie auf Käse so abfährt, dann papp ihr doch bissel Käse mit drunter, entweder als kleine Stückchen (wobei sie die raussammeln könnte) oder versuchs mal mit schmelzkäse *fies grins*

Link zu diesem Kommentar

Das ist gut:-)

Denke immer sie ist schon läufig, weil sie auf unserer Ründe gerade zig mal gepinkelt hat.....und sich immer leckt...blutet aber noch nicht.....

Gestern ist sie erst schlafen gegangen als ich mich auch gelegt habe....anhängliche maus

Link zu diesem Kommentar

Das muss nicht vom ersten Tag an bluten. bei meiner dachte ich letztes Jahr auch Wochenlang, na jetzt aber... nee hat danach noch ne gaaanze Weile gedauert eh man offensichtlich gesehen hat das sie läufig ist. Mit Schwellung und allem drum und dran.

Übrigens sieht man bei meiner auch kaum Blut, weil sie da ziemlich penibel ist. Und sollte doch mal was beim laufen tropfen wirds weggeleckt ^^

Link zu diesem Kommentar

Kann sich ein Hund eigentlich überfressen? Emma hat gerade ihre Ration von gestern und heute weg geputzt .....!☺

Link zu diesem Kommentar

Nö, ich würde nur danach schauen, das sie nicht großartig rumtobt sondern erstmal entspannt verdaut ^^ meine hat auch schon ne doppelte Portion weggedrückt.

Wölfe kippen ja auch nicht um wenn sie sich nach einer Woche am frisch gelegten Wild vollfressen bis sie nemma wollen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...