Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Hessenland wir kommen, ab morgen 6 Tage ohne euch!

Empfohlene Beiträge

Morgen früh geht´s ins schöne Hessenland, genauer, in den Ort Hilders. :)

Dort haben wir ein Häuschen gemietet, weit ab von Straße und Verkehr mitten im Wald. :)

Wir waren letztes Jahr schonmal für eine Woche dort und es war einfach klasse. Ist zwar nicht unbedingt weit weg (mag keine stundenlange Autofahrten), aber hauptsache mal ein paar Tage entspannen. Bleibt man im Urlaub zu Hause ist es mit der Entspannung doch nicht so wirklich gegeben. :Oo

Also, vielleicht schaue ich heute abend noch mal kurz hier rein, ansonsten lesen wir uns nächste Woche Freitag oder Samstag wieder. Und schreibt bitte nicht so viele Beiträge, war letztes Jahr schon so anstrengend alles nachzulesen. :D

Bringe euch auch sicher ein paar Fotos mit. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar :-) - ich wünsche euch einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!

Wir fahren morgen drei Wochen in die Lüneburger Heide. Da freuen wir uns auch schon, und die Hunde bewachen schon unser Gepäck. Misstrauisch beäugen sie unsere Schritte...

Lieben Gruß und eine schöne Zeit, Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, schön. So am A.. der Welt, kein DSL, einfach nur Ruhe.

Wünsche Euch eine erholsame Woche und schönes Wetter zum Naturgenießen und Nichtstun.

Und natürlich werden wir ALLES geben, um richtig viele Beiträge zu schreiben ;) .

Lasst es Euch gut gehen, Tina in der Heide natürlich auch!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub!

Hab grad mal geschaut, wie weit das von uns weg ist, sonst hättet Ihr ja mal bei uns Station machen können, aber hab verwundert feststellen müssen, dass der Ort am völlig anderen Rand von Hessen liegt, denn er ist von uns aus vermutlich weiter weg, als von Euch! :o

Habt viel Spaß im Hessenland! :party:

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Elke,

dann wünsch ich euch mal eine erholsame Woche so mitten im Wald! Und wehe dir es sind nicht ausreichend Fotos, die du uns mit bringst...

Tina...euch traumhafte 3 Wochen in der Lüneburger Heide...für dich gilt natürlich das Gleiche wie für Elke...also schön knipsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von uns einen wunderschönen Urlaub.

Genießt die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen. :Oo

Wir müssen noch 14 Tage warten dann geht es ab nach Ungarn. :P

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elke,

wünsche ebenfalls, eine erholsame, schöne und ruhige Urlaubswoche :)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche euch auch einen schönen Urlaub und viiiieeelll Sonne! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du nimmst das Läpi nicht mit :o

Ich wünsch dir viel Spaß, super gutes Wetter (wie du es gerne hast), erholt euch gut, kommt heile und mit vielen Bildern wieder.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: Eine Woche ohne dat Elke! :heul:

Ich wünsche dir und Jörg ne megatolle Hessen-Woche, Wetter zum Helden zeugen und gaaaaanz viel Ruhe und Erholung! :D:klatsch:

Ich hoffe, Cam ist schon eingepackt, Akkus geladen! :D

Tina, dir auch nen traumhaften Urlaub in der Lüneburger Heide. Ich will da auch immer mal hin, aber Männe weigert sich irgendwie! :Oo

Damit euch beiden nach dem Urlaub auch nicht langweilig ist, werden wir hier Beiträge schreiben was das Zeug hält! :prost:

Ich hoffe, eure Chefs haben ne Urlaubsverlängerung schon eingeplant! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• 45 Tage nach Läufikeit noch aufnahmefähig?

Hallo 😀 Bei unserer Hündin (1 Jahr)  haben wir am 20.12.2018 gemerkt, dass sie Läufig ist. Gestern waren wir bei ihrem Bruder (die beiden haben immer wieder Kontakt gehabt – vor der Läufigkeit) zuerst haben die ganz normal wie immer gespielt. Doch auf einmal muss er wohl auf den Spaziergang gemerkt haben, dass sie anders riecht und probierte aufzureiten. Vor dem Spaziergang waren die beiden 5 min alleine im Garten. Jetzt mache ich mir Gedanken ob da was passiert ist. Unsere Hündin hat bei

in Junghunde

• Die ersten Tage mit Lilli

Hallo! Wie vielleicht schon der ein oder andere im Tierschutz-Bereich gelesen hat, haben wir eine 1-jährige Hündin aus dem Tierheim adoptiert. Ich habe vorher viel gelesen, mich gut vorbereitet und mir über sehr viele Fragen im Vorfeld Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie viele Situationen schon nach kurzer Zeit auf mich zukommen, bei denen ich trotz aller Vorbereitung keinen Schimmer habe, wie ich richtig reagiere oder was zutun ist. Ich wurde so nett und kompetent bei

in Der erste Hund

• Seltsame Tage

Hey Leute,    Ich hab da mal eine Frage an euch. Haben eure Hunde auch so Tage an denen einfach nichts geht? Kompletter Durchzug? Carlo ist jetzt 14 Monate (Labrador) und wir kommen echt super parat. Ich bin wirklich stolz auf ihn was er schon alles gelernt hat und finde das er echt super gut hört also klar sind manche dinge noch ausbaufähig aber da habe ich keine Bedenken. Bis auf heute. Also heute hat der sich wirklich benommen als hätte er noch nie was von dem gehört was ich ihm so

in Junghunde

• Drei Tage mit Apollo

Eine Freundin von mir hat einen ziemlich großen Besitz in Rumänien an der Donau. Ich durfte dort wieder einmal einige Tage verbringen.   Das Haus und die Nebengebäude werden nur Frühjahr bis Herbst ab und zu genutzt, im Sommer arbeiten über mehrere Wochen Künstler dort. Ganzjährig gibt es ein Hausmeisterehepaar im Küchenhaus.   Vor zwei Jahren nun wechselte das Hausmeisterehepaar und es gab plötzlich keinen Hund mehr. Im Herbst dann kam ein Schäferhundwelpe - Apollo -  v

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.