Zum Inhalt springen
Registrieren

Hessenland wir kommen, ab morgen 6 Tage ohne euch!


Gast

Empfohlene Beiträge

Jaja, die Forums-Sucht ist doch sehr groß, habe jetzt alles soweit eingepackt, also noch ein wenig Zeit hier mitzumischen. :D

Danke euch schonmal alle für die netten Urlaubswünsche, da kann ja nichts mehr schief gehn! :)

@Tina: Euch wünsche ich natürlich auch einen tollen Urlaub. Drei Wochen, puhhh, haben das Auto für eine Woche schon so voll als wenn wir `ne Weltreise machen würden. :Oo

@Anja: Leider ist Wetzlar an einer ganz anderen Ecke als Hilders, sonst hätten wir euch sicher mal besucht. Ja, das Hessenland ist schon sehr groß. :)

@Birgit: Was nützt mir das Lappi wenn dort kein Telefonanschluß ist, den haben sie vor ein paar Jahren abgemeldet da es sich im Zeitalter der Handy´s nicht mehr gelohnt hat. :Oo

@Renate: Die eine Woche schaffst du auch ohne mich, dafür haben wir uns im August ja `ne ganze Woche live! :D

So, nochmals besten Dank für die Wünsche.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Miss Elli

Wir wünschen Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und bringt vieeeeeeeeeele Bilder von Euch mit :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
@Renate: Die eine Woche schaffst du auch ohne mich, dafür haben wir uns im August ja `ne ganze Woche live! :D

Und nach dieser Woche bist wieder urlaubsreif! :prost:;):P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...