Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DaniStella

Hallo aus dem Münsterland

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Dani(ela), bin 32 Jahre jung und komme aus 48268 Greven, Nähe Münster.

Seit April habe ich jetzt meine altdeutsche Schäferhündin Stella, sie kam von Mallorca über einen Tierschutzverein. Sie ist von März 2011... also in einem super Alter :-)

Dann ist da noch unser Familienhund (wohne mit meinem Eltern in einem großen Haus) Danny, der ist schon 12 und ein kleiner Mischling.

Mit Stella mache ich seit ich sie habe Unterordnung in der Hundeschule, und im Juni nächsten Jahres dann vllt. auch die Familienbegleithundeprüfung - mal sehen...

Vor kurzem haben wir dann noch mit longieren angefangen, das war für mich in erster Linie wegen der Kommunikation wichtig. Es macht auch wohl Spaß, aber lange werde ich das nicht mehr machen.

Dann werden wir wohl noch mit ZOS beginnen, sie ist total der Nasenhund.

Habe ca. 500m von mir einen Schäferhundeplatz, wurde von denen auch schon angesprochen. Wollte mir da mal ansehen wie die da trainiren, ist ja auch immer so eine Sache :-)

So, das war es erst einmal, wer noch Fragen hat oder so der kann sich ja einfach melden *gg* Wie das eben so ist im Forum :-)

LG Dani, Stella und Danny :winken:

post-32845-1406420056,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5311756.jpg

Eine schöne Hündin hast du da! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal :-)

Hier sind alle beide...

12646083ci.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Herzlich Willkommen!

In Greven (naja, eigentlich in Reckenfeld) habe ich berufsbedingt auch einige Zeit gewohnt, bis es mich wieder in meine Heimat 40km entfernt gezogen hat :)

So eine schöne Altdeutsche hast du da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420063,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.