Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steevie

Hallo aus Rostock

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Steffi und bin ehrenamtlich für die Streunerhilfe Katalonien tätig.

Leider ist meine geliebte Hündin Cora vor 2 Jahren verstorben. Und leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit einen neuen Hund aufzunehmen. Ich hoffe, ich bin hier trotzdem willkommen.

Da ich selbst ja keinen Hund halten kann, habe ich aber meine Eltern mit einem neuen Hund "versorgt". :D Unseren Cookie besuche ich natürlich regelmäßig, auch wenn ich ihn nun nicht mehr so oft sehe, da ich von Wesel (NRW) wieder zurück an die Ostsee gezogen bin.

Gerne würde ich euch in Zukunft den ein oder anderen Notfall von uns vorstellen.

Vielleicht verliebt sich ja sogar jemand von euch. :)

Ich würde mich freuen, wenn man sich hier auch ein wenig austauschen kann.

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420057,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi :winken::winken:

hier ist jeder willkommen, auch ohne Hund :)

Das du den ein oder anderen Notfall hier vorstellst, dürfte kein Problem sein.

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420060,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420061,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel spass hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420067,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Studium mit Hund - Jena oder Rostock?

      Hallo ihr Lieben,   ich habe gerade vor ein paar Tagen die Zusagen für die Unis erhalten (möchte ab Herbst meinen Master machen) und kann nun zwischen Rostock und Jena wählen. Da die Studiengänge sich nur minimal unterscheiden und das nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich a oder b wähle wollte ich mal fragen, ob welche von euch in einer der beiden Städte (Rostock, Jena) wohnen und mir ein paar Infos zur Lage der Unis geben können und vor allem zur Hundehaltung in der Nähe?   Mir wäre es halt am liebsten, wenn ich so in die jeweilige Stadt ziehen könnte, dass ich zwar in der Nähe der Uni wohne (alles bis 5km Entfernung) aber schon genug grün um mich herum habe um mit dem Hund einigermaßen bequem rausgehen zu können (je wald-/wiesennäher umso besser). Warum ich mich vorher erkundige? Meine Lisa ist noch nicht so ganz verkehrssicher bzw. straßensicher und wir gehen lieber dort spazieren wo nicht alle 5m ein anderer Hund auftaucht oder Leute sich an uns vorbeidrängeln und der Verkehrt sich über die Straße schiebt. Daher will ich ungerne mit ihr in eine Fußgängerzone (worst case szenario) o.ä. ziehen müssen :/   Vielleicht hat die/der ein oder andere ein paar regionale Tips welche Stadtteile sich anbieten würden oder ob eine der beiden (oder vllt gar beide) Städte gar nicht geeignet ist für diese Bedingungen? Und falls gar jemand direkt eine Wohnung anbieten könnte (1-2 Zimmer) für mich und die Fellnase, dann bitte gerne PN an mich   Vielen Dank   P.s. Falls ich das hier falsch eingestellt habe, dann bitte gerne verschieben.  

      in Suche / Biete

    • RasseHundeAusstellung Rostock 07.09 - 08.09.2013 - Ist oder war jemand da?

      Aloha! Dieses Wochenende ist in Rostock die RasseHundeAusstellung und ich wollte mal fragen ob irgendwer noch hinkommt, bzw in den vergangenen Jahren schon mal da war. An diejenigen die mal bereits da waren: Gab es dort eine gute Auswahl an Maulkörben? Emy braucht einen neuen, weil ihrer nicht wirklich gut sitzt. Ich habe jetzt die Hoffnung dort einen zu kriegen, da man bei uns in den Märkten eigentlich nur die gleichen 3 kriegt und diese einfach nicht passen oder nicht meinen Erwartungen entsprechen Ansonsten freue ich mich über weitere "Erfahrungen" die ihr bei dieser Ausstellung hatte!

      in Plauderecke

    • Vergifteter Hund in Rostock

      Bitte passt auf eure Hunde auf https://www.facebook.com/photo.php?fbid=649645608384605&set=a.133328976682940.24682.100000175166715&type=1&theater

      in Warnungen

    • Hallo von der Ostsee aus Rostock

      Ich bin 56 Jahre und habe seit 18 Jahren Golden Retriever. Da ich Hunde ausgebildet und geführt habe (THW und )Therapiehunde sagt man heute .Nicht ganz ohne Hundeerfahrung.War auch im Tierschutz aktiv und hatte Pflegehunde. Aus persönlichen Grunden leider nicht mehr möglich. Jetzt habe ich noch Peggy meine 13 Jahre alte Seniorin.

      in Vorstellung

    • Suchen junge Leute zum Gassi/Spazieren gehen aus Rostock

      Mein Freund und ich (Beide mitte 20) suchen Junge leute mit denen man Gassi/Spazieren gehen kann! "Ab Frühling" in Rostock Unser Hund ist ein 6 Monate alter Rhodesian Ridgeback Mischling und somit noch richtig verspielt! (Wäre also nicht schlecht, wenn ihr mehr Ahnung habt als wir!) Wer interesse oder fragen hat der kann gerne ne Mail/Nachricht schreiben meine Email Adresse ist: Jennyhro21@web.de (Beantworte sie so schnell wie möglich.) WÜRDEN UNS FREUEN, WENN SICH EINIGE MELDEN WÜRDEN! ;-) Also nur Mut wir beißen nicht!

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.