Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche im Raum Hamburg Ost, Hundekenner / Trainer


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

Suche Raum Hamburg Ost jemand der Kenner ist bei Hunde welche aus Unsicherheit/Dominanz ect fehl Handlungen durch führen und diese Unterstützung bieten können diese wieder grade zu biegen ...

Wichtig!!!!

hab es nur weiter geleitet ....

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich komme aus Hamburg - Bergedorf, habe aber selber noch keinen Trainer hier gebraucht.

Von Freunden wurde mir Frau Biemer nahe gelegt, sie soll sehr gut sein.

http://www.hundetraining-hamburg.de/index.html

die hier ist in HH Allermöhe und hat auch einen ganz guten Ruf:

http://www.super-hund.de/startseite-hundeschule-hamburg.html

Viel Glück

Für finanziell nicht gut gestellte gäbe es noch die Hundetrainer im Tierheim Süderstraße, die arbeiten auch mit Problemhunden.

Edit noch Infos angefügt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...