Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Joss the Dog

Missgeschicke :)

Empfohlene Beiträge

Heute passiert :

Wir räumen und entrümpeln zur Zeit eine Lagerhalle.

Einer unserer Mitarbeiter wollte von der einen Halle zur anderen Zeugs bringen, um es zu verbrennen. Weil dafür zuviel in seinem Auto war, hat er schnell eine Hundebox, Skier und ein wenig Ski - Ausrüstung schnell an die Außenwand zur Straße hin gestellt, das abzufackelnde Zeugs in sein Auto geladen und ist los.

Nunja - er hat seine Sachen nicht sofort wieder geholt :kaffee:

Ich wiederhole: wir entrümpeln gerade und da am Montag hier bei uns Sperrmüll ist, haben wir ja bereits schon einiges draußen an die Straße gestellt.

Mitarbeiter kommt zurück, um die Sachen wieder ins Auto zu packen: wech.

Das ganze Zeug :D:D Die Skier, die Hundebox, alles WEG!!!!!! :zunge::zunge::zunge:

Oh Gott - als mir mein GöFrö das gerade erzählt hat, da bin ich fast geplatzt :zunge::zunge::zunge:

Der Arme - aber es ist einfach so witzig ^^

Was ist Euch schonmal passiert?

Sowas peinliches, ein Missgeschick oder Sonstiges :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahahahahaha oh jeeee, das gibts doch gar nicht ;) Das nimmst du aber echt gelassen aus, ich waere ausgerastet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Nacht erst..

jeder kennt doch die Riegel mit denen Mann die Tür "offen " lassen kann , man nur kurz dagegen drücken muss um sie wieder zu öffnen .. hat Männe gestern auch gemacht( weil der die Wuffi nochmal hat Pipi machen lassen )

tja als wir heute früh aufgestanden sind steh die Tür weit offen .. schau ich raus .. steht Rudi - der Perserkater VOR der Tür und schaut ganz verdattert zu uns hoch.... kam dann auf rufen rein ..

was sit passiert.. den Riegel vergessen hoch zumachen, heftiger Wind / scheesturm heute nacht.. Wind hat die Tür aufgedrückt .. jetzt war die heute Nacht offen.

Glück gehabt.. der Kater darf nämlich allein noch nicht raus - erst 8 Monate alt und nicht kastriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, wie geil Silvi. Ich hätte mir in die Hose gemacht vor lachen.

Vorgestern

Mein Schulungsleiter bestellt in Köln im Nobelrestaurant ein "Pils" :o

Zum Glück kein "Alt" sonst hätten wir bestimmt Hausverbot bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehemaliger Arbeitskollegen guckt mit seiner Frau aus dem Fenster: Schau mal dahinten die neuen Nachbarn, die ziehen schon wieder aus.

Am nächsten Tag stand in der Zeitung. "Diebe immer dreister, räumen am hellichten Tage Einfamilienhaus aus"

LG Angelika mit Sam, Ella und Brandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Du meine Güte, Silvi! :o Konnte der denn auch lachen? So ein Mist!

Ich war mal mit 3 Freundinnen auf einer Inliner Tour, drei davon sind nicht soooooo kompatibel mit Hunden, eine hatte sogar richtig Panik davor! Wir fuhren auf einer Straße, schön geteert, rechts und links Wiesen!

Ich war hinter den drei anderen, da kamen zwei Radfahrer (hintereinander) in Sicht, zwischen denen lief ein Jack Russell! Meine eine Freundin: "Uteeeeeeee.......wäh, ein Hund!" Ich: " :Oo Fahrt doch weiter, der ist so klein,den merkt Ihr nicht mal!" ;)

Als wir dran vorbei waren, konnte ich nicht an mich halten und habe ganz schrill gekläfft! WEFFWEFFWEFF! Alle drei wurden stocksteif und langsamer!

Da musste ich so lachen, dass ich nicht mehr bremsen konnte! Und um die nicht alle drei umzukegeln, habe ich mich freiwillig kontrolliert ins Gras geschmissen (mit Schützer und Falltraining ;) ) und mich dort schlapp gelacht! Die drei standen erst rum und haben mitgelacht und dann nach einigen Minuten, meinte eine: "Hast Du Dir eigentlich weh getan?" Da habe ich den nächsten Lachflash gekriegt!

Und dann mussten wir nochmal an dem Hund vorbei! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Missgeschicke? Oh was für ein Thema..... ich habe eigentlich nicht so viel Zeit :D:D:D

Missgeschick ist mein zweiter Vorname :motz: Gibt ein Fettnäpfchen wo ich reintreten kann....dann mache ich das auch. Schade, wenn man dann ausversehen noch jemanden beleidigt, wo mal doch soooo nett sein wollte :motz::motz:

Ich habe mal eine Frau gefragt , wann es denn soweit sei.... ich liebe Schwangere und wollte an ihrem Glück teilhaben.....Pech war nur, sie war nicht schwanger :so

___________________________________________

Mein Männe hat mal teure Winterreifen in die Garage gestellt....zum montieren...

Die Alten in die andere Ecke....zum entsorgen.....

Auto stand in der Mitte.... ohne Räder, schön aufgebockt und hat gewartet bis es los geht....

Tja und ich, nett wie ich bin, habe dann die Reifen entsorgt, dabei aber irgendwie die Ecke verwechselt :think: ..... da hat sich mein Mann so richtig gefreut ( Achtung Ironie) ....

____________________________________________

Wir sind auf einer Familienfeier..... ein Cousin meines Mannes hatte eine neue Freundin dabei.... sehr nett, sehr witzig....

Alle schnacken so durcheinander, dann kam das Thema Schule auf.... jeder erzählt was, ich erwähne, und alles lauscht, dass mein Sohn eine neue Lehrerin hat, die so was von unsympatisch und unfair ist, Hausaufgaben aufgibt wie bekloppt..... und die anscheindend ihr Fach nicht versteht, weil mein Junior schon drei, viermal ihre Aufgaben bzw Lösungen in Frage gestellt hat...und jedes mal recht hatte.....ich meinte dann noch, dass ich am Montag einen Termin habe bei ihr, und dann mal tacheles reden würde....

Dann gingen die Themen weiter......

Am Schluss des sehr netten Abends, kamen wir dann bei dem Cousin mit der Freundin an.....weil wir uns verabschieden wollten....

Ich sage, also Tschüss, war nett, hoffentlich sehen wir uns bald wieder...

sagt sie...klar, wir haben ja am Montag einen Termin

:o :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn der arme Mensch entsprechend entschädigt wird ( ist ja ´ne Menge Kohle, die hinter Hundbox, Skier und Ski-Ausrüstung steht) ist es echt komisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihihihihi - genial , ich wusste doch, dass hier was Witziges zu Lesen ist!

SYLKI :kuss: Deine letzte Story =)=) Ich kreische ^^

Ute =)=) Da gibts doch noch ein Missgeschick - motorisches Training oder so, oder? :zunge::zunge::zunge: Ach so, zum Feierabend hin konnte er dann lachen ^^

Skita: Nö - wer solls ihm denn ersetzen?? Ganz ehrlich, er ist doch selbst Schuld, schließlich hätte er auch unseren Firmenvan nehmen können :D

Und - wenn schon sein Auto - dann hätte er das Zeug ja nicht rausstellen müssen zu den anderen Sachen, die wirklich Sperrmüll sind - schließlich hätte er seine Sachen nur 2 Meter weiter REIN in die HALLE tragen können :zunge:

Die Entschädigung sind unsere Lacher und die Scherze, die er sich die nächste Zeit anhören muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, ich oute mich...

Vor ein paar Monaten war ich mit Hund im Bus unterwegs.

Wie immer läuft alles schon fast ohne Reden, wir waren beide völlig übermüdet.

Frauchen war am Abend zu lange unterwegs...

Beide dösen vor sich hin, da ist der Bus schon angekommen.

Frauchen zum Hund, kommst Du mit? Und steigt aus, also hüpft aus dem Bus.

Fasst hinter sich, wo eigentlich immer nach dem Aussteigen der Hund steht, aber fasst ins Leere.

Erst einmal hinter sich am Suchen, da schaut sie Richtung Bus.

Und wer steht hinter der Scheibe und will raus?

Na klar, de Hund, zum Glück hat der Busfahrer geschaltet, und die Tür noch einmal geöffnet.

Hund kommt raus stellt sich neben Frauchen und beide sind erleichtert.

Glaubt mir, das ist und wird nie wieder passieren, der Schreck hat gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.