Zum Inhalt springen
Registrieren

Missgeschicke :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hmmmm, da kann ich auch mitreden.

* Sommer, 3 Uhr morgens, auf gehts zur Morgenpirsch, also Stefan springt in's Auto und fährt in's Revier, stelle das Auto ab und marschiere die letzten 20 Minuten zum Hochsitz. Sitze dann da und es kommt eine Rehgeiß mit 2 Kitzen aus der Deckung. Da 1 Kitz total mikrig war, entschloss ich mich es zu erlegen. Lege also mein Gewehr an und betätige den Abzug. Click, repetiere noch einmal, click........nichts passiert. Die Rehe natürlich über alle Berge und ich suche die Ursache dafür. Hätte ich das Magazin auch morgens in's Gewehr gesteckt, hätte es wohl funktioniert.

Gut, dass Rehe so typisch menschliche Dinge wie auslachen und Schadenfreude nicht kennen oder?

Und auch gut, dass Dich um 3 Uhr morgens vermutlich noch niemand gesehen hat im Wald.

Link zu diesem Kommentar

Hey, mein Thread! Ich könnt hier alles zu tippseln, aber will ich das überhaupt? Also das das noch mehr Menschen wissen? :D

Meine Lieblingspeinlichkeiten :

1. Vor einigen Jahren, Freund und ich frisch zusammen, so frisch, das er schon ab und an mal Überraschungsbesuche gemacht hat... obwohl er 300km entfernt gewohnt hat. Simone liegt entspannt in der Wanne, da klingelts, kann ja nur er sein (nein, rein logisch betrachtet nicht, wie gesagt, 300km und ne halbe Stunde vorher haben wir noch gechattet...). Also, aus der Wanne, nackt, nass runter und Haustür aufgerissen und mit einem "Sexueller Übergriff" Schrei auf ihn gestürzt. Nach nem ersten Schock konnt der nasse Postbote herzhaft drüber lachen.

1b) Jedes Jahr zu Weihnachten bekommt unser lieber Postbote einen 10er. In dem Jahr hat er mir nen 20er in die Hosentasche gesteckt und gegrinst, sonst zahlt er mehr für sone Show....

2. Besagter Freund, drei andere und ich chatten und zocken etwas. Simone bekommt Hunger und stellt sich eine Lasagne in den Ofen. Ca. 2 Stunden später verkündet Simone, das es übelst nach Rauch riecht. 4 Menschen schicken meine Aussage von vor zwei Stunden im Chat. War dann etwas länger afk, Ofen löschen, permanent mit schallenden Gelächter im Hintergrund ausm Chat...

3. Gleiche Mannschaft, aber relativ am Ende vom zocken. Simone verkündet, sie läßt schon einmal ein Bad ein. Simone fragt gewisse Zeit später, was das für ein Geräusch ist. Antwort : Das ist bei dir....

Hrm, und was könnte das sein? Klingt wie Murmeln.... oder fließendes Wasser... Das Wasser lief durchs Treppenhaus bis in den Keller.

4. Simone macht eine Gärtnerlehre und zupft Unkraut zwischen Kakteen. Chef und einige Kollegen stehen hinter ihr und untehalten sich. Simone niest und haut mit dem Handrücken in einen der Kakteen... zwei Wochen hats gebraucht bis die Hand wieder abgeschwollen war...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Die Simone darf ruhig weitererzählen, wir sind ja hier unter uns, es erfährt ja kaum jemand :D:D:D

:megagrins

Oh Gott, wie genial :)

An eins hab ich mich gerade wieder erinnert, was mit mir zu tun hat, das Andere hat mit meinem Sohn zu tun - wie die Mutter, so der Sohn könnte man vorab schonmal sagen :D

Ich auf der Geburtstagsparty meiner Freundin, schwanger mit meiner Tochter übrigens - also nix getrunken - schade, das wäre wenigstens ne Ausrede gewesen :Oo

Also, draußen auf dem Balkon standen die ganzen Getränke, man musste eine Stufe hoch auf den Balkon gehen.

Wer landete an der geschlossenen Balkontür? Ja - von außen hätte man mir sicher bis in die Mandeln gucken können, wie ich da kurz an der Scheibe klebte, völlig hingerissen zwischen Verwirrung und Schmerz :zunge: ( Knie blau, Beule an der Stirn :Oo )

So, mein Sohn:

Der ganze Freundeskreis im Restaurant getroffen, großer Außenbereich, Wetter war schön, wir draußen gesessen. Meine Kinder drinnen ganz hinten gewesen, da gab es nen Dartautomaten und so ein Rennauto - Spiel, da konnte man sich ja ins Auto setzen, so ne Dinger :)

Also, die Kids dahinten, klar, ist ja langweilig bei der Mama und deren Freunden da draußen, dann ging denen aber das Geld aus.

Mein Sohn, ganz die Mama, schnell schnell, wollte natürlichweiter spielen und hastet durch das Restaurant zu mir.

KLONK!!!!!! macht es, jeder draußen und drinnen erschreckt total wegen dem Geräusch, hat ja echt gewummt - und was war? Jo, mein Sohn die "Ausfahrt" verpasst und volle Rotzkanone an die Scheibe gedonnert :Oo

Er kam übrigens was langsamer raus, rieb sich den Kopf und meinte "Huch" :zunge::zunge: Nur ne kleine Beule an der Stirn, mehr wars nicht und ich war unglaublich erleichtert, dass das Sicherheitsglas war :D:D

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Das hat mir den Montagmorgen versüßt. Köstlicher Thread! Ich habe Tränen gelacht. :klatsch:

Was ähnlich Spektakuläres wie viele vor mir kann ich leider nicht beisteuern, ich bin mehr der Kandidat für Klassiker. Glatte Flächen sind aber generell eine tolle Sache. Ich werde nie vergessen, wie ich als Kind mit meinem Vater im Glaslabyrinth war. Wir waren auf der Suche nach dem richtigen Weg, da glaubte ich die Erleuchtung zu haben und wollte unbedingt weitergehen. Das Ganze spielte sich innerhalb von zwei Sekunden ab. Arm ausgestreckt und gerufen: "PAPA, da geht's lang!" *KLONK* Nee, ging es nicht.

Etwas im selben Stil habe ich im Sommer gebracht. Wir kamen gerade nach Hause, standen direkt vor der Tür, da sahen wir unsere Nachbarn auf der anderen Straßenseite. Also wurde sich umgedreht und fleißig gewinkt. Ich bin ein wenig zu selbstverständlich davon ausgegangen, dass mein Freund derweil die Tür aufgeschlossen hätte und mit der Winkerei war es genug, also wandte ich mich zum Hineingehen und klatschte ihm frontal mit der Nase in den Rücken. Hat für jede Menge Erheiterung gesorgt. :D

Ansonsten gibt es hier das Übliche. Man haut sich selbst Türen vor den Kopf, verbrennt sich an T-Shirts, rammt Türrahmen und lässt vorzugsweise Dinge fallen, deren Inhalt sich schööön verteilen kann, wie zum Beispiel Quark oder Flaschen mit Cola, wenn man sich nicht gerade bei dem Versuch zur Tür zu hechten beinahe den Hals bricht, weil man sich mit dem Fuß im unteren Bereich des Drehstuhls verheddert. :Oo

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Mein kleiner Bruder, damals so 4-5.

Ich geh mit ihm in die Eisdiele und kauf jedem von uns ein Eis.

Ich ging dann links aus der Tür wieder raus.

Mein Bruder tröddelte.

Ich rief "Jetzt komm endlich"

Und er rennt los und klatscht volle gegen die rechte zue glastür.

Erst das Eis gegen die scheibe und dann sein Gesicht ins Eis.

Ich lach da heute noch mit ihm drüber :D

Er hat natürlich ein neues Eis bekommen.

Und ich war mit den Hunden an der Ruhr und dort lag ne Plastikflasche am Wasser, ich dachte mir, ach versuch ich doch mal Fische damit zu fangen und bück mich runter.

Hinter mir waren so 5 Leute.

Und dann machte es "ratsch" und meine Hose ist am Po gerissen :D und ich damals noch ziehrlich und jung auch nur ein Stringtanga angehabt...

Link zu diesem Kommentar

Einer unserer Mitarbeiter hatte mal ein Cabrio und die Nachbarn hatten einen Bernhadiner.

Dieser war eines Tages ausgebüchst und saß im Cabrio von unserem Mitarbeiter.

Das glaube ich Dir, das dieser Schreck gesessen hat.

Ich flieg eigentlich immer hin. Einmal bin ich mit Jackson raus, der erste Schnee war da und ich freute mich riesig darüber.

Leider habe ich da was übersehen und habe einen Bauchfletscher in den Schnee gemacht.

Ist auch peinlich, wenn Leute dabei sind.

Oder ich miste den Gänsestall aus, weiche einem Huhn aus, das neugierig reingeschaut hat, was ich so mache und plumps lag ich in der Gänsesch......!

Link zu diesem Kommentar

Jau, so Dinge hab ich auch.

Göga war auf Geschäftsreise und wir hatten geplant, dass ich mit unseren 3 Kindern (damals 6, 6 und 2,5 Jahre alt) zu einer Freundin nach Garmisch in den Schnee fahren sollte.

Also hab ich abends schon mal das Altpapier oben in den Flur gestellt, damit ich das vor der Abfahrt noch raus stellen kann. Auf die andere Seite des Flures hab ich das Gepäck für die Kinder und mich gestapelt, damit es schnell losgehen kann.

Die Zwillis fragen mich nach dem Frühstück ganz aufgeregt:"Sollen wir schon mal das Papier rausstellen? Dann können wir gleich los." Auja, Hilfe ist immer gut.

Dummerweise hab ich nen Fehler gemacht. Die große Plastiktüte mit ALL UNSEREN WINTERSCHUHEN!!! hatte ich aus Platzmangel neben das Papier gestellt. :wall:

Als wir nach der langen Fahrt in GAP ankamen, suchte ich unsere Schuhe!!! Auch ein Anruf bei unserer Nachbarin konnte leider die Schuhe nicht mehr ranschaffen. Und das waren NEUE und ALLE Schuhe für 3 Kinder und Muttern. - Teurer Urlaub. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Bin mit meiner Mitbewohnerin in einem Kaufhaus und sie quengelt seit geraumer Zeit, dass sie mal Pipi muss. Als sie sagt, nun hält sie es aber nicht mehr aus, Kundentoilette gesucht, sie rennt da rein, Hose schon offen, ein Plätschern, ein erleichtertes Seufzen ... und dann ein Schrei ... Sie hat vergessen, den Deckel hoch zu machen!!!!!!

Alles nass .... also bin ich durch's Kaufhaus, Waschlappen, Seife, Unterhose, Socken und Jeans besorgt ...natürlich die ganze Zeit kichernd :D

Und ich habe mal eine Beschwerde-Mail über den Mitarbeiter einer Berater-Firma geschrieben, der völlig unmöglich war und den ich nicht mehr in meinem Büro zu dulden gewillt war. Die Mail ging an seinen Chef - dachte ich. Nach 2 Minuten antwortet eben der Mitarbeiter, über den ich mich beschwert habe: "ich glaube, die war für meinen Chef gedacht, ich habe sie dann mal weitergeleitet!" Boah, das war mir derart peinlich .... aber weil er so lustig reagiert hat, habe ich ihn angerufen und wir haben alles geklärt und er hat dann doch noch weiter für uns gearbeitet. Seitdem mache ich immer erst die Mail fertig und dann kommt der Empfänger rein :)

Link zu diesem Kommentar

Ne ne ne, dass kann und will ich hier nicht erzählen, obwohl es so einiges zu erzählen gebe... :Oo;)

Aber ich lese gerne hier mit. :D

Link zu diesem Kommentar

Wääääääh, stümmt, das mit der Toilette, das habe ich verdrängt!

Ist mir auch mal passiert, nur hatte ich GsD einen Rock an, so dass nur die U-Hose was abbekommen hat, die Seidenstrumpfhose nicht......so konnte ich die wenigstens noch anlassen! Bin dann nach Hause getapert (ist GsD ca. 500m von zu Hause weg), war doch reichlich frisch .... :D :D Und allzeit bereit, naja! :D :D

(Da fällt mir der Witz ein: "Schatz, wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätt ich mir mehr Zeit gelassen!" "Och, Schatz, wenn ich gewusst hätte, dass Du es so eilig hast, dann hätte ich die Strumpfhose vorher ausgezogen!" :D :D )

Die Toilette war aber auch dermaßen eng und ich musste so dringend, dass ich da mehr oder weniger rückwärts rein bin und nicht geguckt habe! :Oo Seit wann sind Toilettendeckel auf Schützenfesten runtergeklappt? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, niemals nie nicht! Nur die eine und die gehörte dann mir! :Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...