Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tomte

@ Diane+Fine ... und wer sonst noch mag, Paula und Sally

Empfohlene Beiträge

Wie angedroht....auf Wunsch einer einzelnen Dame :D

Aus zeitlichen Gründen unsortiert und unkommentiert.

cimg0136l.jpg

cimg0162h.jpg

cimg0165u.jpg

040lu.jpg

078ds.jpg

cimg0052p.jpg

167ivz.jpg

022fy.jpg

cimg0153p.jpg

cimg0155kz.jpg

014pvr.jpg

272do.jpg

024gev.jpg

So, das muss jetzt erst Mal reichen...

LG

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie das muss reichen, nix da , mehr davon :D

Das Foto im Strandkorb ist der Hammer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hunde sind der Hammer =)

Bin ja von beiden wirklich total begeistert und auch ich schließe mich da an - das muss erstmal reichen ist schon recht unbefriedigend! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemach, gemach .....kommt Zeit, kommen mehr Fotos :)

LG

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :klatsch: Das Warten bei der "Essensausgabe" gefällt mir besonders gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Henne-Strand! :D

Schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das ist Henne-Strand! :D

Schöne Fotos!

Rischtüsch - aber nur zwei von den Strandfotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Strandzugang kam mir direkt bekannt vor ;)

Nächsten Juni werden wir wieder dort sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich wären wir jetzt da, mussten aber aus beruflichen Gründen stornieren :( .

Zum Glück hatten wir "unser" Haus auch schon gleich für Anfang März 2013 gebucht =) .

Henne Strand ist immer mindestens ein Mal auf dem Programm.

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was ein tolles Hundepärchen. Gefallen mir gut, die beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Panda und Paula, 7 u. 8 Jahre

      Panda und Paula sind ein Herz und eine Seele! Aufgrund familiärer Umstellungen suchen die beiden Hunde eine neue Familie. Panda (geb. 2009, kastriert) hält sich trotz seiner kräftigen Statur für einen verschmusten Schoßhund. Er ist lieb und tollpatschig, kann aber mit Kindern und Haustieren ganz vorsichtig umgehen. Er ist ungerne alleine und mit fremden Hunden versteht er sich nicht immer. Paula (geb. 2010, kastriert) ist eine ganz sanfte kleine Hündin. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen h

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Paula und ich auf Zimmersuche in Berlin

      Hallo alle miteinander! Nachdem ich ein paar Jahre still mitgelesen habe, wird es jetzt Zeit für meinen ersten eigenen Beitrag. Vielleicht erstmal etwas über meine bessere Hälfte: Vor vier Jahren habe ich Paula als meinen ersten eigenen Hund im Tierheim kennengelernt. Sie kam wiederum aus einem polnischem Tierheim und wurde auf 3 Jahre geschätzt. (Wie alt sie wirklich ist weiß der Kuckuck, in dem Heim waren fast alle Hunde "ca. 3 Jahre") Vermutlich steckt in ihr ein Schäferhund und ein Sheltie

      in Plauderecke

    • Welche Rassen stecken in Sally?

      Heey ich bin neu hier und würde gern wissen welche Rassen in meine Hündin Sally stecken. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Davon ca 1 Monat bei mir und meinem Freund. Wo sie als Welpe gelebt hat wissen wir leider nicht. Es wird vermutet, dass ein Schäferhund im Spiel war. Zum Charakter:Sie hat keinen richtigen Jagdtrieb eher einen ausgeprägten Spieltrieb. Beim Training kann sie sich nur schwer konzentrieren. Wenn jemand angeschriehen wird fängt sie an zu bellen und springt wild herum. Sie kennt sch

      in Mischlingshunde

    • Lauf, Paula, lauf

      Paula, Paulchen, Paulinikin, Zaubermaus , Queen Mum 02.07.2003 bis 05.08.2016 Danke für alles, Zaubermaus Und jetzt lauf, lauf, lauf......          

      in Regenbogenbrücke

    • Gute Reise, Sally Maus!

      Beschissener kann ein Tag anfangen. Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung. Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. Gute Reise, Sally Maus!

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.