Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Moonchild77

Huhu Silvi,

wie schöööön... ich lieb so Musik! Dreh ich immer zum Putzen auf, da rockt der Lappen fast ganz von alleine und den Staub vibrierts von den Schränken :D

Freu mich auf PN!!!

Tomte, dass tut mir jetzt aber leid!!! Einfach Augen zulassen und auf´s Söfchen vorrantasten????

Ranja, mach doch das Auto oder die Waschmaschine kaputt? Dann ist Männe bespaßt und Du hast Deine Ruhe!!!!

:Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1486

  • Loonee

    434

  • Fiona01

    224

  • Amira67

    209

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grundsätzlich eine gute Idee...aber die Waschmaschine brauch ich für den Hund jeden Tag. Da würde ich mir keinen Gefallen mit machen.

Und Auto...glaube, da würde mein Mann sowas von explodieren :motz::D

Das Auto muss eh wieder in die Werkstatt :wall: nun kommt alles so nach und nach...die Kiste ist doch erst 5 Jahre alt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Tagchen :winken:

Diesen Monat werde ich auch mal versuchen hier ein bisschen mit am Ball zu bleiben (und werde vermutlich kläglich scheitern :D )

Hier isses auch bibberkalt (weiß grad nich genau WIE kalt), aber Schnee gabs noch nicht. Schade, viete hätts super gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Grundsätzlich eine gute Idee...aber die Waschmaschine brauch ich für den Hund jeden Tag. Da würde ich mir keinen Gefallen mit machen.

Oh, deine arme Fellnase kommt täglich in die Waschmaschine :???

:winken: Euch allen einen schönen Tag! Hier ist es auch kalt, etwas Schnee dazu wäre nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
:D sie nicht, aber ihre Decken (inkontinent). Obwohl so ne richtige Tiefenreinigung wäre für den Hund ganz angebracht ;)
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Huhu :winken:

Mal ne kurze Pause :kaffee:

Ranja

Keller aufräumen und den Müll zur Kippe bringen ist auch "Männersache"

Meiner hat einen Männerparkplatz :D

Pczimmer mit Kühlschrank.

Da kann ich ihn ab und an samt seiner Kumpels parken.

Äußerst praktisch und die Wohnung bleibt sauber :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Wieder zurück von der Hundeschule - solange Buca einen Sinn in den Übungen sieht macht er strebsam mit, wenn er das doof oder sinnfrei findet, dann wird fröhlich herumgepöbelt, Stöcker und Unterholz zerkleinert, Frau eingematscht und wieder gepöbelt :Oo

Ich glaub doch, dass er eher der Typ für Einzelstunden ist - auf jeden Fall will ich demnächst mich mit der Trainerin alleine treffen.

Ich hab da noch ein paar Fragen (und die CoTrainerin sagt, ich darf Buca nirgendwo mehr freilassen, die Trainerin hat letztens noch gefragt, warum ich nicht einfach mal die Schlepp fallen lassen, wenn kein anderer Rüde in der Nähe ist... )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...