Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mollythemops

Ein Hallo in die Runde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich, bzw. uns mal eben vorstellen.

Ich heiße Jenny, bin 21 Jahre alt, und seit März diesen Jahres Mutter von einem wundervollen Sohn :)

Wir wohnen in Bayern, kommen aber aus dem Norden, nähe Hamburg.

So, jetzt zu unserem Wuff: Molly ist ein Altdeutscher Schäferhund-Labrador-Mix und 17 Monate alt.

Sie ist ein echter Wirbelwind und noch super verspielt. Als mein Sohn geboren wurde kam sie leider etwas zu kurz und wir haben noch einige Baustellen was Leinenführigkeit, Unterordnung und Rückruf angeht. Nun sind wir vor etwa einem Monat in einem Hundesportverein und arbeiten gemeinsam daran, was ihr und mir viel Freude macht.

Mit dem Kleinen ist sie zum Glück super lieb und ich bin sehr dankbar, dass das so super funktioniert...

Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

...Ich habe versucht Bilder einzufügen, weiß aber nicht ob es mir gelungen ist :Oo

post-32839-1406420057,66_thumb.jpg

post-32839-1406420057,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli hallo :) ein hübscher Wuff! Viel Spaß hier im Forum!

DwrKT.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5311756.jpg

Die ist originell, deine Molly. Die Ohren sind ja knuffig. :)

Auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Das ist ja jetzt was ganz Besonderes mit deinem kleinen Söhnchen dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420057,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jenny :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen. Eine suesse knutschkugel hast du da. Viel spass hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420061,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.