Zum Inhalt springen
Registrieren

Firmenweihnachtsfeier Outfit


Hansini

Empfohlene Beiträge

Mein Mann darf in Hamburgs Osteria zur Weihnachtsfeier erscheinen. Anzug, Krawatte (örggs),

Männer haben es da einfacher :D

Warum so ein Edelschuppen es sein muss, fragen wir uns immer noch. Der Landgasthof war sonst auch sehr schön. Dieses Jahr wird also Promis geguckt :so

Link zu diesem Kommentar

Stimmt das letzte Mal war es im Sommer zur Hochzeit seines Freundes...

Mist nur, dass ich den Fahrdienst machen darf, aber als "Nur Ehefrau" dort nicht erwünscht bin ... das hätte ich mir gerne mal angesehen

Link zu diesem Kommentar

Ich trau mich gar nicht, mich zur Weihnachtsfeier schick zu machen...die Pädagogen laufen irgendwie immer nur in Jeans rum:))

Link zu diesem Kommentar

Wir widmen unsere Weihnachtsfeier einem guten Zweck, deswegen wird anständig gefroren trotz dicken Mänteln, Moonboots, Handschuhen, Schal und Mütze. Kleidungsfrage gelöst :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...