Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Firmenweihnachtsfeier Outfit

Empfohlene Beiträge

Meine Damen und meine Herren. Raus damit. Was zieht Ihr zur Firmenweihnachtsfeier an.

DAS Kleid ziehe ich zur Weihnachtsfeier an - allerdings mit schwarzen Stumpfhosen und schwarzen Stiefeln. Mein Chef kriegt einen Herzinfarkt ......

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Kleider/92611/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mann darf in Hamburgs Osteria zur Weihnachtsfeier erscheinen. Anzug, Krawatte (örggs),

Männer haben es da einfacher :D

Warum so ein Edelschuppen es sein muss, fragen wir uns immer noch. Der Landgasthof war sonst auch sehr schön. Dieses Jahr wird also Promis geguckt :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei doch froh, Männe mal im Anzug ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt das letzte Mal war es im Sommer zur Hochzeit seines Freundes...

Mist nur, dass ich den Fahrdienst machen darf, aber als "Nur Ehefrau" dort nicht erwünscht bin ... das hätte ich mir gerne mal angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir feiern auch ohne Partner. Ist entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trau mich gar nicht, mich zur Weihnachtsfeier schick zu machen...die Pädagogen laufen irgendwie immer nur in Jeans rum:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten bei uns auch. Irgendwie war ich schon immer anders ...... ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben keine Weihnachtsfeier :(

aber das Kleid hat was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wir zum Teil Outdoor feiern, wird meine Kleidung entsprechend rustikal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir widmen unsere Weihnachtsfeier einem guten Zweck, deswegen wird anständig gefroren trotz dicken Mänteln, Moonboots, Handschuhen, Schal und Mütze. Kleidungsfrage gelöst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.