Zum Inhalt springen
Registrieren

Elternhund in Pflege - Hunde vertragen sich nicht


herbstij

Empfohlene Beiträge

Jennifer80

Hmm.. Die Westie Dame von meiner Mutter ist 9 Jahre alt, wenn ein Hund in Pflege bei mir ist so ist er für mich Teil meines Rudels und unterliegt den gleichen Regeln wie alle anderen Hunde auch.

Meine Hunde und zwar alle für die ich die Verantwortung trage, dürfen gerne benutzen was ich ihnen zur Verfügung stelle- es wird nicht gestritten, gezankt und schon gar nicht gemobbt.

Mir gefällt das Verhalten von deinem Hund gegenüber der älteren Hundedame überhaupt nicht, und es liest sich mal wieder zwischen den Zeilen als wäre dir der Hund zuwider. Vielleicht täuscht der Eindruck auch, der Hund deiner Eltern ist vielleicht nicht so gut erzogen wie deiner...

Originalbeitrag

und er stürmt lautlos, sobald sie sich bewegt, voll auf die los, rempelt sie an, knappt in sie rein, zieht ihr am ohr, zieht ihr am schwanz und wenn das nichts nutzt: arsch hoch, rumrennen, bellen und immer wiedrt anrempeln und reinknappen. Und die kleine macjt die dramaqueen und schreit wie ein abgestochenes schwein oder knurrt, droht und beißt. Das interessiert unseren hund aber echt NULL !!!

Was würdest du machen, wenn die Situation umgekehrt wäre? Erzähl, so das man es sich vorstellen kann

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...