Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Charlotte65

Jahresgedenken - Beagle-Hündin PAULA in 04509 Delitzsch (Sachsen) vermisst

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Seit dem 19.12.2011 vermisse ich meine Beagle-Hündin PAULA! Sie ist in 04509 Delitzsch (Sachsen) auf der abendlichen Gassi-Runde weggelaufen. Kennt ihr jemanden, der seit dem einen solchen auffälligen dreifarbigen Hund hat? Sie ist gechipt und auch bei TASSO gemeldet. Ich würde gern wissen, ob es ihr gut geht - dann kann mit den neuen Herrchen auch verhandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön 1 Jahr :( ohje...

gab es seit dem Verschwinden noch Sichtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erstmal fürs Bemerken meiner Suchanzeige und die Antwort. Habe diese Seite leider erst heute entdeckt, hätte mir vielleicht letztes Jahr mehr genützt. Nein, Sichtungen gab es nie. Es handelt sich dort um Stadtgebiet und ich vermute, sie ist so kurz vor Weihnachten einfach "behalten" worden. Ich war damals zur Kur... Denke noch heute oft an sie, besonders schlimm wird es, wenn ich andere Beagle sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach sie ist noch nicht mal dir abgehauen....?

hast du ein Bild von ihr?

Was habt ihr damals unternommen?

Ist sie noch bei Tasso als vermisst gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sie ist meinem damaligen Freund abgehauen...scheinbar hat sie mich nicht nur vermisst, sondern auch gesucht....sie soll wohl immer die Ohren gespitzt haben, wenn sie Frauenstimmen oder Absatzschuhe gehört hat...dummerweise ist sie dadurch auch nicht in heimatlicher Umgebung abgehauen...wir haben es dazumal überall gemeldet...auch Zeitung....bei TASSO läuft sie immer noch als vermisst, gebe doch die Hoffnung noch nicht auf...Bilder muss ich erst hochladen...könnte ich aber, wenn es noch Sinn macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

solange du noch Hoffnung hast, machen bestimmt auch Bilder Sinn.

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Wer weiß, vielleicht kennt ja jemand deinen Hund und erkennt ihn wieder.

Wunder gibt es immer wieder.

Ich drücke dir die Daumen, das du deine Maus vielleicht ja doch noch wieder findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....es mag ja blöd klingen, aber ich bekomme einfach kein Foto so klein gemacht, dass das System hier es akzeptiert und hoch läd...könnt iht mir helfen bitte?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Du kannst auf Picr.de oder directupload.net die Bilder passend machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....danke....werde es gleich noch einmal probieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje, das ist ja ein Alptraum, ein ganzes Jahr schon.....!

Was hast Du denn damals alles unternommen?

Kennst Du diese Seite ?

http://find-mich-fix.de/frame_start.htm

Ich hoffe ganz fest, dass es Deiner Paula gut geht, wo immer sie auch sein mag!

Und dass Du irgendwann Klarheit darüber haben wirst, was mit ihr passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.