Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsame Hundespaziergänge in Berlin


Tecky

Empfohlene Beiträge

Suche andere Zwerghundebesitzer/inen auch große sehr liebe Hunde

die Lust hätten sich mit meiner Maja und mir anzufreunden

Maja ist eine sehr muntere Chihuahuamischlingsdame bald 2 Jahre alt

Wir sind neu hier und beißen nicht

Bei Fragen und so - stehe ick dat Herrchen 42 Jahre alt NR und sportlich veranlagt

gerne zu Verfügung

Mfg tecky :danke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Zum Thema Hundetreffen in Berlin gibt es schon zahlreiche Threads, alle mit nur sporadischen Antworten, bisher ist leider noch nichts zustandegekommen, leider!

Vielleicht ändert sich das ja bald?

Man könnte diese ganzen Threads ja auch mal zusammenfügen...

Link zu diesem Kommentar
astrid13

Ja, da wäre ich auch sehr für, wenn man die zusammenfügen könnte :)

Mein Border und ich kommen aus Reinickendorf und würden uns auch über gemeinsame Spaziergänge ab und zu freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
emmy2013

Hallo, mein Zwergschnauzermädchen Emmy - 6 J., schwarz - liebt Spaziergänge sehr, wenn sie Gesellschaft hat. Wir wohnen in Spandau(seit 6 Monaten), sind aber mobil wenn nötig. Emmy rennt gern, auch mal ohne Leine, falls das geht. Gibt es Interesse an gemeinsamen Spaziergängen? dann bitte melden! Danke :)

post-33699-1406420451,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...