Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tecky

Gemeinsame Hundespaziergänge in Berlin

Empfohlene Beiträge

Suche andere Zwerghundebesitzer/inen auch große sehr liebe Hunde

die Lust hätten sich mit meiner Maja und mir anzufreunden

Maja ist eine sehr muntere Chihuahuamischlingsdame bald 2 Jahre alt

Wir sind neu hier und beißen nicht

Bei Fragen und so - stehe ick dat Herrchen 42 Jahre alt NR und sportlich veranlagt

gerne zu Verfügung

Mfg tecky :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berlin ist groß, also eine genauere ortsangabe wäre besser *zwinker* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Thema Hundetreffen in Berlin gibt es schon zahlreiche Threads, alle mit nur sporadischen Antworten, bisher ist leider noch nichts zustandegekommen, leider!

Vielleicht ändert sich das ja bald?

Man könnte diese ganzen Threads ja auch mal zusammenfügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da wäre ich auch sehr für, wenn man die zusammenfügen könnte :)

Mein Border und ich kommen aus Reinickendorf und würden uns auch über gemeinsame Spaziergänge ab und zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, mein Zwergschnauzermädchen Emmy - 6 J., schwarz - liebt Spaziergänge sehr, wenn sie Gesellschaft hat. Wir wohnen in Spandau(seit 6 Monaten), sind aber mobil wenn nötig. Emmy rennt gern, auch mal ohne Leine, falls das geht. Gibt es Interesse an gemeinsamen Spaziergängen? dann bitte melden! Danke :)

post-33699-1406420451,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reinickendorf ist auch groß.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.