Zum Inhalt springen
Registrieren

Flexibler Hundezaun


Junie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem flexiblen Hundezaun. Also so etwa wie diese Schafzäune, die zum Übernachten aufgestellt werden und jeden Tag umziehen. Aber da er für große Hunde und ein Wölfchen sein soll, sollte er nicht beim ersten Pusten umfallen und auch nicht nur 1m hoch sein. Vielleicht weiß ja jemand was. An sich bin ich flexibel, er soll auch nicht täglich umgebaut werden. Nur so flexibel sein, dass der Auf/Abbau schnell vollstatten geht

Danke & liebe Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke die Seite seh ich mir mal an.

Also ich brauch es für mein Laubengrundstück.dort dürfen wir keine festen Zäune ziehen.Ist eine Naturschutzinsel.

Hermann pirscht aber durch die Hecken.

Wäre ja nicht so schlimm,aber auf der einen Seite ist mehr oder weniger nur Morast.

Da er aber Wasserfanatik ist,ein Risiko.

Wenn ich da bin hinstellen,ansonst abgebaut lagern.

Link zu diesem Kommentar

also sie müssen nicht so stabil sein, dass ein Hund dagegen rennen kann, das kann man ja verhindern, aber er soll eben nicht durch angucken oder ein Lüftchen umfallen..

Also Sinn davon ist, dass man Hunden in einem mehr oder wenig große Areal einen Freiraum abstecken kann, indem man sie parken kann. Man hat ein Grundstück und in einen Bereich sollen die Hunde nicht, so in etwa..

Wichtig wäre eben.. möglichst stabil, möglichst flexibel, Höhe ab 150 cm, besser höher..

Link zu diesem Kommentar

Bauzäune sind perfekt. Steckst Du in die Fußteile und kannst jederzeit umziehen. Die sind glaube ich 2 m hoch.

Link zu diesem Kommentar

ja Bauzäune muss man auch lagern, an die hab ich auch schon gedacht, aber ist ebe recht umständlich und wahrscheinlich etwas schwer. Brauch was Frauenfreundliches..

der Mustangzaun schaut schon mal recht gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...