Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Mimo war erst zwei Jahre alt als er am 28.11.12 in seinem Körbchen einschlief und einfach nicht mehr aufgewacht ist.

Mimo, komm gut über die Regenbogenbrücke. Deine Freunde warten sicher schon dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so furchtbar leid für Dich und deine Familie.

Es ist unvorstellbar und ich wünsche dir viel Kraft diesen Verlust zu verschmerzen.

Gute Reise für deinen lieben Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Regenbogenland

Im Regenbogenland ist es sehr schön,

Mäuse und Hundekumpels,

Flüsse und große Wiesen.

Nun bist du dort,

und du rennst frei, frei und weit.

Irgendwann werdet ihr euch treffen,

bisdahin alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist erst dieses Frühjahr in seine Familie gezogen, die erst kurz davor ihren Hund verloren hatten. Sie wollten gerne einen jungen Hund. Dass ihnen nun auch nur 1/2 Jahr zusammen geblieben ist, ist unglaublich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich sehr traurig :heul:

Viel Glück im Regenbogenland Mimo!

Dort geht es dir sicher gut!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Nicht die Tage des Lebens zählen, sondern das Leben in den Tagen!"

Auch wenn die Zeit nur kurz war, die Mimo in seiner neuen Familie verbringen durfte, so bin ich doch sicher, sie war voller Leben!

Vielleicht mag das auch ein Trost sein für Mimos Menschen, für die es mir sehr leid tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, nur 2 Jahre, das ist sehr traurig. Der arme Kerl hatte doch noch das ganze Hundeleben vor sich. Für die Familie tut es mir auch sehr leid, das sie sich schon nach so kurzer Zeit wieder von ihm trennen mussten. Wenigstens hatte er es in der kurzen Zeit noch mal richtig schön in seinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum muss manchmal das Leben so gemein sein?????????

Alles Liebe für Dich lieber Mimo- gute Reise.

Deiner Familie viel Kraft für die Zeit ohne Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Auch von uns ein Licht in der Dunkelheit.

Und ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul:

Ich bin schon wieder am heulen!

Och Mimo! Gute Reise! :winken:

Hat man denn eine Ahnung woran er gestorben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc/Manresa: MIMO, 1 Jahr, DSH-Cursinu-Mix-Rüde

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.08.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: DSH-Cursinu-Mix Alter: geb. 07/2010 Kastriert: ja Größe: 64 cm Farbe: gestromt E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: MIMO: DSH-Cursinu-Mix-Rüde , Geb.: 07.2010 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 64 cm MIMO ist ein außergewöhnlich schöner, imposanter Rüde, der sich sehen lassen kann. Er ist sehr Menschen bezogen, schmust gerne und ist verträglich mit (fast) allen Rüden und Hündinnen. MIMO ist altersgemäß, sehr bewegungsfreudig, und braucht eine eher sportliche Familie! Er wäre der ideale Partner beim Joggen, Rad fahren und anderen sportlichen Aktivitäten. Dieser schöne, junge Hundemann spielt sehr gerneam liebsten mit StöckchenJ. Sein Spielzeug mag er aber nicht mit anderen Hunden teilen und das sagt er dann auch, mit seinem tiefen, warmen Bellen. Mit MIMO muss man das große Hunde 1x1 erst noch einstudieren, was mit ihm aber großen Spaß macht, da er sehr klug ist und schnell und gerne etwas neues lernt! Mit MIMO hätten Sie dann einen absoluten Traumhund, an Ihrer Seite, um den Sie sicher oft beneidet würden! Wo ist die junge, aktive Familie, die diesem Diamant einen Dauerwohnsitz, mit Familienanschluss schenkt? MIMO ist geimpft, gechipt, neg. auf Leishmaniose getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszertifikat zu Ihnen! Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Oder: Constance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 3374411 , Mail. heckerpauli@aim.com Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Zu Besuch bei Mimo und China

      Hi Fories, gestern abend haben mein Mann und ich Mimo („Freundesdienst“) und China besucht. Wir wohnen ja am Rande von Berlin, leider etwas zu weit weg um regelmäßig mit China Gassi gehen zu können. Doch wenn es sich einrichten lässt werde ich gerne wieder mit ihr spazieren gehen. Wir wurden herzlich von Mimo und China zum Abendessen empfangen. Die Zeit verging schnell, es gab viel zu reden und auszutauschen und wir haben viele interessante und wertvolle Eindrücke mitgenommen. Und wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen … Natürlich kam auch China nicht zu kurz, sie ist eine echte Schmusebacke. Mimo und seine Gassi LG Rike mit Meggie.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.