Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Mimo

Empfohlene Beiträge

Mimo war erst zwei Jahre alt als er am 28.11.12 in seinem Körbchen einschlief und einfach nicht mehr aufgewacht ist.

Mimo, komm gut über die Regenbogenbrücke. Deine Freunde warten sicher schon dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so furchtbar leid für Dich und deine Familie.

Es ist unvorstellbar und ich wünsche dir viel Kraft diesen Verlust zu verschmerzen.

Gute Reise für deinen lieben Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Regenbogenland

Im Regenbogenland ist es sehr schön,

Mäuse und Hundekumpels,

Flüsse und große Wiesen.

Nun bist du dort,

und du rennst frei, frei und weit.

Irgendwann werdet ihr euch treffen,

bisdahin alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist erst dieses Frühjahr in seine Familie gezogen, die erst kurz davor ihren Hund verloren hatten. Sie wollten gerne einen jungen Hund. Dass ihnen nun auch nur 1/2 Jahr zusammen geblieben ist, ist unglaublich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich sehr traurig :heul:

Viel Glück im Regenbogenland Mimo!

Dort geht es dir sicher gut!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Nicht die Tage des Lebens zählen, sondern das Leben in den Tagen!"

Auch wenn die Zeit nur kurz war, die Mimo in seiner neuen Familie verbringen durfte, so bin ich doch sicher, sie war voller Leben!

Vielleicht mag das auch ein Trost sein für Mimos Menschen, für die es mir sehr leid tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, nur 2 Jahre, das ist sehr traurig. Der arme Kerl hatte doch noch das ganze Hundeleben vor sich. Für die Familie tut es mir auch sehr leid, das sie sich schon nach so kurzer Zeit wieder von ihm trennen mussten. Wenigstens hatte er es in der kurzen Zeit noch mal richtig schön in seinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum muss manchmal das Leben so gemein sein?????????

Alles Liebe für Dich lieber Mimo- gute Reise.

Deiner Familie viel Kraft für die Zeit ohne Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Auch von uns ein Licht in der Dunkelheit.

Und ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul:

Ich bin schon wieder am heulen!

Och Mimo! Gute Reise! :winken:

Hat man denn eine Ahnung woran er gestorben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.