Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Zeigt her Eure Adventsdeko 2012

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe gestern geschmückt und gesteckt und das ist dabei

raus gekommen.

12664180mz.jpg

12664181xq.jpg

12664182qn.jpg

12664183nn.jpg

12664184ti.jpg

12664185yu.jpg

Es kommt noch Einiges dazu,ist aber schon mal ein Anfang ;)

Wie sieht es denn bei euch mit der Deko dieses Jahr so aus, lasst mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch!! Ich bin der Dekoverweigerer *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch son Verweigerer. Das Gesteck hier hat Schwiegermutter uns gegeben^^ ich glaub aus Mitleid, dass ihr Sohnemann sonst so ganz ohne Weihnachtliche Stimmung den Dezember durchlebt :D

Ich find das ja hübsch, aber von mir aus wär hier nix dekoriert.

bPzkE.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brave Schwiemami ;) - meine Mum, steht sicher auch bald mit einer Kiste auf der Matte und dekoriert, weil meine armen Kinder sonst zuwenig weihnachtlichen Kitsch abbekommen.

Ich finde beleuchtete Straßen und Dekoration bei Anderen wunderschön - nur nicht bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahahahaha, genau so wie ich :D

Bei anderen gerne, bei mir? Neeeee

Hab das aber von meiner Mutter "geerbt". Die hat auch nur gaaaaaaaaaanz minimalistisch dekoriert und nen Christbaum haben wir sehr früh mit einstimmiger Abstimmung abgeschafft. Stattdessen hat der große Ficus ne Lichterkette bekommen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir stehen Lichterbögen und jede Menge Kerzen rum, dieses Jahr aber alle wegen Neuhundalarm batteriebetrieben und in unerreichbaren Höhen :D

Auf Tannenzeugs hab ich auch verzichtet, weil das eh ins Körbchen wandert... :kaffee:

Nur Duftkerzen, Duftlampe und Räuchermännchen müssen IMMER dabei sein...Dieses Jahr halt ganz oben aufm Schrank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie putzig Susa. Auf dem ersten Bild der Hund im Hintergrund, auf dem dritten Bild ein Hundebild...

Sehr weihnachtlich bei dir!

Bei uns wird nur minimalst dekoriert, dieses Jahr bin ich an diesen kitschigen Schafen nicht vorbei gekommen. Das war`s aber auch schon:

12665042tt.jpg

Was der Kater da hinten für Pläne hat, kann sich wohl jeder denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich immer auf die Weihnachtszeit und mag auch Deko sehr gerne. Ich halte mich dabei immer an die klassischen Farben grün und rot und auch ein wenig Kitsch darf sein :D

Hier ein paar Bilder, habe aber noch mehr kleinere Stellen, an denen Deko steht...

12665087mw.jpg

12665093uw.jpg

12665094ym.jpg

12665095br.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist es dieses Jahr auch sehr minimalistisch ausgefallen! ;)

12665164rm.jpg

Die Krippe wächst noch, die Figuren sind in einem Adventskalender "versteckt"!

12665165yp.jpg

Der große Stern ist abends beleuchtet!

12665166vb.jpg

12665167fb.jpg

12665168rq.jpg

Ein bisschen was kommt noch dazu - irgendwie bin ich durch die Renoviererei dieses Jahr nicht so motiviert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Fred Susa :)

So schön gemütlich und festlich bei euch, da wird einem ganz warm ums Herz.

Von mir auch schon mal einen kleinen Teil, ich bin immer noch voll im Deko Fieber. ;)

12665959pp.jpg12665967tp.jpg

12665974za.jpg12665975pr.jpg

12665976tq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.