Zum Inhalt springen
Registrieren

Adventsspaziergang mit Freunden aus Leipzig


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Gestern habe ich mich nach sehr langer (gefühlter Ewigkeit) mit meiner Freundin getroffen. Seid sie in Leipzig wohnt, haben wir leider nur FB-Kontakt :(

Umso schöner war es, sie und ihre beiden Rabauken wieder zu sehen. Und auch ihren Irgendwie-Hund, der ihrem Ex gehört und wenigstens die Liga der kleinen Hunde unterstützt hat.

Teil 1

post-24046-1406420062,66_thumb.jpg

post-24046-1406420062,7_thumb.jpg

post-24046-1406420062,72_thumb.jpg

post-24046-1406420062,75_thumb.jpg

post-24046-1406420062,76_thumb.jpg

post-24046-1406420062,78_thumb.jpg

post-24046-1406420062,8_thumb.jpg

post-24046-1406420062,87_thumb.jpg

post-24046-1406420062,89_thumb.jpg

post-24046-1406420062,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Sehr schöne Fotos.

Ihr traut euch tatsächlich mit 5 Hunden in die S-Bahn?

Ich werde da manchmal schon mit 2 Hunden schief angeschaut (im Besten Fall) oder es kommen unverständnisvolle Kommentare.

Hut ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Danke.

Natürlich trauen wir uns (auch wenn meine Freundin aufgrund der langen Berlinabstinenz etwas genervt war . :whistle ).

Da wir kein Auto haben, sind wir auf die Bahn angewiesen und zum Teil waren wir auch schon mehr Hunde (wenn auch im Schnitt eher kleiner). Schließlich zahlen wir dafür, die Bahn zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Das stelle ich ja auch nicht in Frage.

Ich finde den Umgang der Mitfahrer mit Menschen, die mehr als einen Hund dabei haben nur manchmal fragwürdig.

Aber gut, dass du dich da nicht unterkriegen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Es ist vom Vorteil, optisch nicht so ganz alltäglich rum zu laufen.

Dann traut sich nicht jeder die Klappe aufzureisen und wenn doch, auch ich hab ne große Klappe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...