Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Kenai85

Was meint ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich mache mal für unseren Boss ein eigenes Thema auf, sorry für den falschen Post vorhin, war irgendwie falsch ... :D

Naja jedenfalls habe ich neue Fotos von ihm!

Sein erster Schne (mit dem er heute Nacht Bekanntschaft gemacht hat) und hoffentlich ein paar Meinungen von euch was seine Rassenfrage angeht :)

post-31712-1406420063,42_thumb.jpg

post-31712-1406420063,46_thumb.jpg

post-31712-1406420063,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find der schaut aus wie ein choco farbener labrador... ^^ *zum reinbeissen :D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labbi? :D Nein im ernst, ich würd sagen, labbi mit weimaraner oder vllt magyar viszla? Kenn mich aber auch nicht so gut aus mit den beiden Rassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch auf Labbi + Viszla tippen.

Hübsches Kerlchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labbi mit Deutsch Kurzhaar vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Naja, der Labrador lässt sich ja nicht verleugnen, oder? :D

Aber sonst... hm, die hier genannten Rassen könnten allesamt sein, aber wirklich sicher könnte ich mich nicht entscheiden.

Wir haben einen Labrador/Border-Collie Mischling, der, abgesehen von der Überlänge :D fast komplett nach Labrador (Schoko) aussieht.

Ist er denn größer als ein Labbi, oder eher kleiner? Das kann man auf den Bildern nicht so ganz erkennen.

Hübsch ist er auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dachte, das wurde schonmal geklärt, dass er aus einer reinen Labbi - Zucht kommt? :???:???

Ein wunderhübscher Kerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haut mich, aber auf dem Profilbild habe ich zerst an einen braunen Dobi gedacht.

*duckundwech*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Heidi am Kragen wieder herschleif* :zunge::zunge:

Möööönsch, was bist Du ängstlich grad ^^ Hiergeblieben :) *Brille reich*

*frech guck und lieber wechflitz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Hündin, die ich kenne, sieht Deinem sehr ähnlich. Vorallem auch in Fell- und Augenfarbe.

Sie ist ein Mischling aus Labrador und Weimaraner.

Ihr Kopf ist etwas zierlicher und die Ohren sind ein Stückchen länger als bei Deinem.

(Zumindest so wie man es auf den Fotos halt erkennen kann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.