Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Der Border und der Mali

Empfohlene Beiträge

Wo ist der Mali

c9h83qk26zdulelf9.jpg

c9h84ewbn90tqv6k5.jpg

c9h84z0kg5wibugad.jpg

Mama da ist ein Mali

c9h81rylfs77f2ub9.jpg

c9h82rqi49w4ipmnp.jpg

c9h838rwvpt2cwzqt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Border hat ja eine schöne Zeichnung im Gesicht, der sieht richtig lieb aus.

Und zum Freddy muss man nichts sagen, der ist einfach Zucker :D

Musste mal schnell Edith bemühen: Ist das nicht Ute auf dem "Mama da ist ein Mali" Bild ?

Hab ich was verpasst *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Freddy - fotogen wie immer!

Der Border ist für einen Border auch sehr hübsch! Ich stehe ja eher auf minderbeplüschte Hunde.

Habt ihr eigentlich keinen Schnee? Flachlandhundehalter.. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist wie immer sparsam mit deiner Ausbeute, die du hier zeigst, Heiko, aber das was man sieht ist schön anzuschauen.

Mit der Tarnfarbe von Freddy, das gibt sich noch, wenn der Boden demnächst in weiß übergeht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Border ist doch Hexe...

Schöne Bilder von den Beiden Heiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Hexe sich von Freddy weglehnt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Rocky Nein das ist nicht Ute, Und bei uns wird im Leben kein Borderlein einziehen.

@ Tina

Selbst Hexe kann mit der Energie von Freddy nichts anfangen. Die hält respektvoll Abstand. Das haben wir auf dem Spaziergang auch berücksichtigt.

Und ich sag dir nach 3 Wochen Leinenknast war der heute richtig Energiegeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leinenknast?

Jetzt sag nicht, der ist schon wieder in was reingetreten, Heiko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Astrid, diesmal war es eine Kapselverletzung an der Zehe. War schon mal auf dem Wege der Heilung um dann wieder viel zu früh belastet zu werden.

Aber ich denke jetzt geht es. Jedenfalls hat es heute die 3 Stunden die wir unterwegs waren gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück euch die Daumen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.