Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Missyble

Hades und seine beste Freundin Sheela

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich liebe es den beiden zuzusehen! Sie sind so verschieden, verstehen sich aber so gut!

Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht und ein kleines Video :D

post-24031-1406420063,52_thumb.jpg

post-24031-1406420063,56_thumb.jpg

post-24031-1406420063,59_thumb.jpg

post-24031-1406420063,61_thumb.jpg

post-24031-1406420063,63_thumb.jpg

post-24031-1406420063,67_thumb.jpg

post-24031-1406420063,72_thumb.jpg

post-24031-1406420063,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, ganz schöner Größenunterschied :D

Das vorletzte Bild finde ich besonders toll: "Guck mal, die gehört ganz alleine mir, ist die nicht toll?" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, wieviele Zentimeter zwischen den beiden liegen, bei uns sind es "nur" 30 cm. ;)

Aber zu schön, die Beiden zusammen, wobei ich so ein, zwei Mal schon gedacht habe, upps, jetzt ist er vielleicht doch draufgetreten. Das täuscht aber sicherlich auch auf dem Video und der Perspektive, dass man die Abstände zwischen den Beiden so nicht ausmacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( die cm kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen, aber Sheela hat 60 kg und Hades hat 10 kg :D

geschätzte 45 cm? Aber im Schätzen bin ich nicht wirklich gut.

Wenn Sheela mal zu wild wird, wird sie entweder von Claudia oder von Hades in die Grenzen gewiesen.

Hades hat es sehr gut drauf ihr zu sagen: hey, nicht so wild

und Sheela schaut dann so in der Art: hoppala, alles ok bei dir?

Aber sie geht wirklich sehr vorsichtig mit ihm um und er reduziert das Tempo beim Spielen etwas, damit sie die Lust nicht daran verliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na nicht schlimm, dass der Unterschied sowohl in Kilo, als auch in cm überwältigend ist, sieht man ja auch so. :D

Das mit dem Tempo, das kann man schön auf dem Video beobachten. Ich finde das auch immer total süß, wenn Klein und Groß miteinander umgehen und es auch gelernt haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder und ich musste lachen, als ich sie sah, sehr schön anzusehen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte die Fotos auch deswegen zeigen, weil ich oft lese, klein und groß geht nicht. Aber es geht. Und beide haben Spaß daran wenn sie gut sozialisiert sind. Narürlich achten wir auf die beiden, aber das mache ich generell beim Spiel. Und bei den beiden fällt es auch nicht schwer auf´s ratschen zu verzichten, weil wir selbst immer grinsen müssen, bei so viel Freude die sie ausstrahlen.

Hier zwei Fotos die ich auch sehr niedlich finde, weil Hades ausser von Claudia von niemanden Leckerchen bekommen darf.

post-24031-1406420063,8_thumb.jpg

post-24031-1406420063,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.