Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Heute mal: Sauerland ...

Empfohlene Beiträge

... im Schneematsch :D

Heute ist tatsächlich mal ein bisschen Weißes liegen geblieben.

Letztes Jahr konnte Tito den Schnee noch nicht genießen, selbst an der Schleppleine ging es nicht. Er war nur auf der Jagd.

Dafür ist es umso schöner, die Beiden heute mit dem großen Grinsen im Gesicht und absolut leinenlos beobachten zu können:

Mein Schnee!

IMG_6945.JPG

IMG_6946.JPG

Kunst?

IMG_6947.JPG

IMG_6948.JPG

IMG_6949.JPG

IMG_6951.JPG

IMG_6952.JPG

Mist, jetzt hat sie die Maus zuerst entdeckt!

IMG_6954.JPG

IMG_6959.JPG

Gemeinsames Gestöber

IMG_6961.JPG

IMG_6962.JPG

IMG_6963.JPG

Guck du links, ich halte rechts Ausschau!

IMG_6964.JPG

IMG_6967.JPG

IMG_6968.JPG

IMG_6970.JPG

IMG_6971.JPG

Ausschau halten:

IMG_6972.JPG

IMG_6973.JPG

Leider alles ein bisschen Dunkel, war schon recht spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe diese ersten Schneebilder, vor allem dann, wenn man sieht, wie wohl sich die Hunde fühlen und du ja auch, wenn du schreibst, letztes Jahr war es so noch gar nicht möglich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder vom Schnee.

Hier liegt so gut wie nichts.

Hatte die Kamera auch mit aber, Schlammbilder wollte ich nicht.

Bin auch gespannt auf Yuri seinen ersten Schnee hier bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tze und da wundert ihr euch wenn die Puderzuckerrechnung bis ins unendliche schnellt.

Schöne Bilder Anja,

bitte behalte das weiße Zeug bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, geschmeckt hat es wohl noch nicht so ganz. Sonst wird immer mehr Schnee gefuttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da wurde aber gestöbert im Schneegestöber :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Danke fürs Zeigen, ich liebe Schnee.

Aber hier bei uns wirds wohl nur kurz und matschig werden :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel ist es nicht aber die Hunde haben ihren Spaß :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Schnee-Naturaufnahmen sowie von den Hunden, oh die sind ja auch sowas von schön und fühlen sich total wohl in dieser tollen Schneelandschaft, danke fürs zeigen der tollen Aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.