Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Loonee

Balou-Winter-Weihnachts-Fred :)

Empfohlene Beiträge

Der erste abendliche Schneespaziergang. Leider hab ich keine so tolle Kamera...

Ich freu mich schon auf die nächsten Schneefälle, wenn mal so richtig viel liegt und wir mit der Schlepp losmarschieren. :D

484362_529559957054487_254586304_n.jpg

59631_529560003721149_1244731239_n.jpg

217954_529560027054480_1427063240_n.jpg

178978_529560043721145_395499069_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat aber einer Spaß an dem weißen Zeugs. :D

Schöne Bilder! :)

Auf dem letzten Bild schaut Balou, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte.

Glaube ich aber nicht so ganz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, das sollte man diesem Gauner nicht glauben. Der hat es echt faustdick hinter den Ohren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub ich dir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber gut so. Der passt zu uns. Wir sind Chaoten und er ist sozusagen unser I-Tüpfelchen im Chaos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Balou hat es sichtlich gefallen, da würde er wohl gerne mal durch den

Schnee düsen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balou scheint der Schnee geschmeckt zu haben ;)

Mehr Bilder, bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*grins*

Jaaa, der Gauner fands ganz toll und war richtig enttäuscht als heut früh kaum noch was da war.

Neue Bilder?

Sobald wieder Schnee liegt. Wir werden heute anfangen ihn an die Schlepp zu gewöhnen und dann kann er auch ein wenig mehr toben, bei uns im Park. Oder ich geh mit ihm zur eigenen Weide und lass ihn ganz laufen, mal sehen ob ichs mich traue. ;)

Leider ist derzeit alles an Schnee am tauen. Aber mein Wetterbildschirmschoner sagt mir Schnee für heute nachmittag und/oder die nächsten Tage voraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Kamera, Timon und ich warten noch sehnsüchtig auf den ersten Schnee hier... 20 km weiter hat's schon geschneit, tsä, aber hier mal wieder nicht :(

Ich nehme übrigens auch Bilder von Balou ohne Schnee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal sehen ob ich Hund, Schlepp und Kamera zeitgleich händeln kann. Dann liefer ich welche. :D

Oh, und wenns Schnee gibt, dann muß ich Timonbilder sehen! Der ist so ein wunderschöner Kerl. :)

Hoffentlich kommt bei euch auch der erste Flockenfall bald! *daumen drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.