Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
MariaS

Ein gesunder Hund!

Empfohlene Beiträge

So, heute gibts mal ein Video!

Ich habe ja noch 3 Meerschweinchen und Spike lässt es sich nicht nehmen, bei der morgendlichen und abendlichen "Raubtierfütterung" dabei zu sein - nicht etwa um die Gelegenheit zu nutzen, sich ein Schweinchen zu mopsen, sondern um sich fleißig Gemüse abzuholen. Während die verwöhnten Schweine rummäkeln, kann Spike gar nicht genug bekommen. Ein gesunder Hund eben!

Ach ja, das ganze geschieht natürlich unter kontrollierten Bedingungen, ihr braucht euch keine Sorgen um die Sicherheit meiner Schweinchen zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: goldig.

Wenn ich meine Ratten fütter, steht Samir auch immer vor dem Käfig um zu schauen, das ja keine abhaut^^Er liebt die Kleinen und hat bis jetzt noch nie Anstalten gemacht sich eine als kleine Zwischenmahlzeit zu schnappen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find das ja total süüüüüüüüüüß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein tolles Video =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also "lieben" tut er die wohl 3 nicht ;) Ich weiß nicht was passiert, wenn ich ihm die auf den Boden setze, aber das werde ich auch sicher nicht ausprobieren ;)

Aber er liebt definitiv die ganzen Leckereien die ich denen bringe, da muss er was von abhaben.

Hach, der frisst auch alles, was man ihm in die Schnute steckt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß! Mein Jackson hatte auch immer Möhrchen oder anderes Gemüse geklaut, wenn ich die meinen Ninchen gegeben hatte.

Bevorzugt, wurde das Gemüse geklaut, wenn ich die Ninchen saubergemacht habe und ich gerade mal nicht hingeschaut habe, schwupps war die Möhre weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.