Jump to content
Hundeforum Der Hund
siegfried

Nachgeholte Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich melde mich zum 1ten mal hier, bin aber schon länger registriert. Ich war mir nicht bewußt, dass man sich vorstellen sollte, aber eigentlich ist es schon selbstverständlich.

Ich bin auf diese Seiten per Zufall gekommen, da ich im Winter Langeweile hatte und mich über Hunde informieren wollte.

Also:

Mein Name ist Siegfried, ich wohne in Trier, an der schönen Mosel mit dem guten Wein. Ich habe einen Beagle, der 4 Jahre und 9 Monate alt ist, ein Tricolor, mit allen Eigenschaften, die ein Beagle hat: Verfressen, also immer Hunger, sehr anhänglich, sehr eigenwillig und stur, leider bleibt er nicht gerne alleine. Zum Glück wohnen wir zu dritt in einem eigenen Haus und es ist meistens einer immer da.

Auf jeden Fall ist Erni der Sonnenschein der Familie. Er hat fast immer gute Laune und steckt uns damit an. Erni ist unser zweiter Hund.

Unser erster Hund, ein Münsterländer Mix schwarz weiß musste leider wegen einer Krebserkrankung eingeschläfert werden. Er wurde nur 3 1/2 Jahre alt.

Ich finde dieses Forum sehr interessant und aufschlußreich

Bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo Siegfried,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim Lesen, und wie sieht es mit ein paar Fotos von deinem Beagle Erni aus?

Wir sind ja so gar nicht neugierig... ;)

Fühl dich wohl, Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen im Forum :)

Zum vorstellen, besser spät wie nie :D

Wir würden uns sicherlich alle über Fotos von Deiner Fellnase freuen.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und besser spät als nie =)

Wäre schön wenn du von deinen Fellnasen Bilder einstellen könntest.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen,

auch ich vermisse die Fotos von Deinem Ernie... BITTE..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Siegfried,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich finde es klasse, dass du dich noch vorstellst obwohl du schon so lange unter uns weilst ;)

Bitte, bitte zeig uns deinen Sonnenschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen Siegfried =)

Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns. Mit Deinem Erni hast Du bestimmt sehr viel Freude.

Beagle sind tolle Hunde. Nur der ausgeprägte Jagdtrieb hat mich bis heute immer abgeschreckt mir einen zuzulegen.

Meine Tochter hat einen Jagdhund-Mix. Ich weiß nicht ob das viel besser ist :o manchmal bezweifle ich das.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.