Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
*athene

Stelle mich mal vor!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Mein Name ist Petra, bin 38 Jahre alt und liebe Tiere im allgemeinen. Besonders natürlich Hunde :P

Meine jetzige Zuckerschnauze ist Athene. Sie ist jetzt 3 Jahre alt, schwarz mit weissem Kinn und weisser Brust. Bei genauen hinsehen sieht man jedoch die blonde unterwolle vom Golden Retriever durchschimmern. :klatsch:

Sie ist gesund, agil, robust und hat einen hervorragenden Charakter.

Sie ist sehr lern und leistungseifrig und hat schon so einige Zirkus Lektionen drauf. (kunststückchen und sachen verstecken mache ich nur im Winter oder schlechtem Wetter, das sie nicht gar so lästig ist...grinsss )Ausserdem liebt sie das Spiel, ist selten ohne irgendein Bringsel oder Ball zu sehen. Und will auch dementsprechend gefordert werden.

Ich bin mit Hunden und Pferden aufgewachsen.Sie ist mein Dritter eigener Hund.

Als erstes hatte ich eine ganz butzige weisse Schäferhündin namens Luna. und als zweiten einen Dobermannmix Rüden. Beide waren sehr wertvolle und unvergessenen Freunde.

Jeder Hund hat seine eigenen Wesenszüge und keiner ist mit dem anderen zu vergleichen. Und es ist sooooooooooooo unendlich schade das unsere Fellfreunde so eine(viel zu kurze) Lebenserwartung haben. Aber so ist es und so muss man es akzeptieren :Oo . Ich behandle meine Hunde jeden Tag gut und gebe ihnen die Liebe die sie verdienen. Ich kann nicht hören wenn manche Mitmenschen sagen, sie schaffen sich keinen Hund an weil sie den Tod nicht verkraften können.Ich geniesse die Zeit die uns zusammen bleibt. Und ich werde immer Hunde haben, weil ich mir das Leben nicht ohne sie vorstellen kann.

Ich füttere zur Zeit Fellow Trockenfutter, Frischfleisch oder Kiening Dosen mit Lunderland Gemüsemix. Ausserdem ab und an Lachsöl, Biotin, johurt oer Quark.

Ich achte darauf, das das Tofu einen moderaten Eiweiss und Rohfett Anteil hat. da meine kleine ein guter Futterverwerter ist :D .

Ich freue mich sehr über nette Post und hoffe das ich vielleicht sogar jemanden helfen kann um seinen Hund besser zu verstehen(oder umgekehrt ;) Weil eins muss ich jetzt mal loswerden. Die Probleme die entstehen liegen zu 98% prozent am anderen Ende der Leine.

Das heisst nicht das wir beide(mein Hund und ich) perfekt sind. Aber wir verstehen uns und haben keine Probleme miteinander.

Mein Hund hat einen Platz auf der Couch und ab und an nehme ich sie sogar mit ins Bett

:knuddel:knutsch . Na und.... die Rangordnung ist dadurch nicht in gefahr.

Sooooo. ich wünsche euch und euren Fell brüdern noch a suppaaaaaa schönes Wochenende

Bis bald Petra Und Ati :prost::prost::prost: und viel spass beim Grillen :rock:

:megagrins:knuddel:knutsch:clown

post-2841-1406411480,14_thumb.jpg

post-2841-1406411480,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und das nenne ich mal eine ausfühliche Vorstellung =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir !!!Super schöne Fellnase hast du da !!Ist genauso gezeichnet wie mein Hundi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

dann dir und deiner Zuckerschnauze auch von uns mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Auch von uns herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra, =)

das ist ja echt `ne ausführliche Vorstellung von dir und deiner Fellnase! :)

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine süße Fellnase!!!

Ein liebes Hallo auch von uns!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra!

Herzlich willkommen im Forum :klatsch:

Vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Vorstellung. Viel Spaß im Forum!

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

toll Vorstellung :respekt::respekt::respekt:

Herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Ich freue mich schon auf viele Beiträge von Dir :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Super Vorstellung! :respekt:

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.