Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
River

Mountain Bike mit Nanook

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nachdem ich meine Hunde am Dogscooter fahre, habe ich letzte Woche das alte Moutain Bike aus dem keller gekramt und es im Sportgeschäft in Schuss gebracht. Nun bin ich letzte Woche das erste Mal mit Nanook gefahren. Wir waren 1h40min unterwegs und sind 14km gefahren. Es war genial, besonders weil man endlich keine langeweiligen gerade Wege fahren muss (wie mit dem Dogscooter), sondern kann schon ein bissl mehr Action haben...

Hier ein klitzekleines Video:

(Irgendwie krieg ich das nicht mehr hin, das youtube video hier ganz reinzustellen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schade, bei mir läufts leider nicht!!! :(

Edit: Seit deiner Änderung läufts. Schönes Video!!! :) Und wie brav er läuft!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool!

Das würd ich auch gern mal machen *sfz*

Sieht nach ner Menge Spass aus - vorallem im Wald :)

zum Youtubevid.

Mach einfach das ab &list weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.