Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
River

Mountain Bike mit Nanook

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nachdem ich meine Hunde am Dogscooter fahre, habe ich letzte Woche das alte Moutain Bike aus dem keller gekramt und es im Sportgeschäft in Schuss gebracht. Nun bin ich letzte Woche das erste Mal mit Nanook gefahren. Wir waren 1h40min unterwegs und sind 14km gefahren. Es war genial, besonders weil man endlich keine langeweiligen gerade Wege fahren muss (wie mit dem Dogscooter), sondern kann schon ein bissl mehr Action haben...

Hier ein klitzekleines Video:

(Irgendwie krieg ich das nicht mehr hin, das youtube video hier ganz reinzustellen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schade, bei mir läufts leider nicht!!! :(

Edit: Seit deiner Änderung läufts. Schönes Video!!! :) Und wie brav er läuft!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool!

Das würd ich auch gern mal machen *sfz*

Sieht nach ner Menge Spass aus - vorallem im Wald :)

zum Youtubevid.

Mach einfach das ab &list weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Wolfsblut TroFu Green Valley + Blue Mountain, je 2 kg

Heute kam ein Paket mit - 2 kg Green Valley - 2 kg Blue Mountain Trockenfutter von Wolfsblut bei mir an. Leider habe ich etwas vorschnell bestellt, da es erst so schien als würde mein Hund sich auf das Futter einlassen, aber nöööö;-) Für 25 Euro inkl. Versand (6,99) würd ich es verschicken. Jemand Hunger, äh, Interesse? ;')

in Suche / Biete

• Nanook`s Chance auf ein neues Leben

Hallo ihr Lieben, Habe heute Mittag einen Anruf bekommen, von einer Bekannten. Sie hat einen 3-jährigen Huskyrüden, der schon 2 Personen gebissen hat und auch gegen sie und ihre Kinder geht. Sie traut sich nicht ihn unterzuordnen und hat richtig Angst vor dem Hund. Ihr Mann eigentlich eher weniger. Der Rüde ist eben sehr dominant. Sie ist total verzweifelt, und weiß sich momentan nicht mehr zu helfen. Sie hat mir erzählt, das sie zu einem Hundetrainer ist, der sich mit Wölfen befasst und auch bekannt ind die Richtung ist. Bei diesem Trainer hatte ich mal Praktikum machen wollen. Wir hatten uns eigentlich super verstanden, doch plötzlich kein Interesse mehr von seiner Seite. Er hatte Angst das ich ihm seine Methoden klaue und sie zu meinem eigenen Zweck verwende..Totaler Schwachsinn. Sie ist nun zu ihm und er hat sich den Hund betrachtet... Als er einen Stock aufheben wollte, ist der Hund wohl sehr heftig gegen ihn gegangen. Der Trainer meinte, das er den Hund in 14 Tagen hinbekommen würde. Sie hat ihn angefleht, das er sich mit dem Hund beschäftigt, doch er meinte nur sie soll ihn einschläfern lassen, weil sie das "Drecksvieh" zu sehr verzogen hätte. "Da hilft nur noch abnallen" hat er gemeint Er hat sich auf gar nichts einlassen wollen. Seine Frau ist Tierärztin, in einem tierheim. Die wollte sich auch nicht kümmern. Meine Bekannte ist dann noch nach Frankreich und hat sich dort Hilfe holen wollen, keiner konnte ihr mit dem bissigen Hund helfen. Momentan wird es immer kritisicher und der Hund lebt draußen. Alleine! Sie haben bei zig Tierheimen angerufen .Keiner nimmt den Hund auf. letzte Möglichkeit sahen sie nur noch den Tierarzt. Der hat natürlich nichts gemacht, weil der Kerl kerngesund ist. Ich bin fassunglos, wie dieser Trainer, der doch so angesehen ist, weil er sich mit solchn Fälle gut auskennt, so eine Aussage machen kann und dann auch noch jegliche Hilfe verweigert. Meine Bekannte weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn wir keine Kids zuhause hätten würde ich ihn sofort nehmen. Aber leider geht das nicht einfach so-.- Mich nimmt das auch total mit, denn ich würde dem Kerl gern ehelfen und ihr natürlich auch. Aber keiner interessiert sich, Alle sagen er wäre nur was für den Metzger!! ich musste mich einfach mal auskotzen... Was sagt ihr zu dem Trainer? Kann er solche Aussagen machen? Und welche Möglichkeit hat denn meine Bekannte noch? Ich will nicht das er getötet wird! Denkt ihr man kann da noch was machen? Ich habe leider keine weiteren Infos... Sie telefoniert wohl rum, um dem Hund einem Wesenstest zu unterziehen, um den Schein fürs Einschläfern zu erhalten!

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Sehen diese Kroketten normal aus? Wolfsblut "Blue Mountain"

Wir haben letzte Woche die TF-Sorte "Blue Mountain" von Wolfsblut bestellt. Diese Sorte hatten wir bisher noch nicht. Das Futter wird nicht gefressen. Außerdem finde ich, dass die Kroketten eine unappetitliche graue Färbung haben. Oder was meint ihr? Riechen tut das WB Futter ja immer extrem nach Kräutern. Tut dieses jetzt auch, aber auch beim Geruch finde ich, dass da noch etwas anderes mitschwingt. Die Kroketten anderer Sorten waren bisher immer sattbraun. Wer hatte schon diese Sorte und kann mir mal sagen, ob die Kroketten immer so grau aussehen?

in Hundefutter

• "River, Nanook, Brownie, Pancho, Grommit"

So um nicht mehr tausende von Threads aufmachen zu müssen, stell ich hier jetzt mal immer die Fotos meiner Hunde und Katze ein... Erster Tag im Jahre 2012, es gibt nix besseres als sofort mal 11km wandern zu gehen Dieses Stöckchen hat Nanook beim Schloss mitgenommen, den ganzen Weg getragen und wieder beim Schloss abgelegt Es war schlammig Aussicht auf das Schloss Malbrouck Schloss Malbrouck Wohlverdiente leckere Pause Das allererste Mal, dass Brownie sich freiwillig im Auto gelegt hat. Das Training schlägt so langsam an Und danach war ne Dusche fällig (war eh schon lange fällig) (keine Angst das Wasser war nicht kalt) Bin so stolz auf Brownie, der sich wirklich ohne mit der Wimper zu zucken, sich überall hat shampooinieren lassen, sogar an den Hinterbeinen hoch usw..

in Hundefotos & Videos

• Bike 2go Tretroller

Weißer Bike 2go Tretroller zu verkaufen. Neupreis 159€ Jetzt VB 99€ So gut wie keine Gebrauchsspuren, da der Roller insgesamt nur ca. 10x benutzt wurde. - 20 Zollräder auf Alufelgen - Bremsen V-Brakes vorne und hinten - Lenker höhenverstellbar bis 93cm + 12cm Lenkerhöhe - Trittbrett 30cm Länge und 11cm Breite - Schutzbleche vorne und hinten - Seitenständer - Klickfixhalterung inkl. Korb(ohne Henkel, etwas schief) - Gesamtlänge ca. 160cm - bis 100kg belastbar Nur Abholung möglich (Nähe Münchner Flughafen) Ich habe den Roller nur auf dem Campingplatz benutzt, aber meine Knie machen da leider nicht mit.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.