Zum Inhalt springen
Registrieren

Mountain Bike mit Nanook


River

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine Hunde am Dogscooter fahre, habe ich letzte Woche das alte Moutain Bike aus dem keller gekramt und es im Sportgeschäft in Schuss gebracht. Nun bin ich letzte Woche das erste Mal mit Nanook gefahren. Wir waren 1h40min unterwegs und sind 14km gefahren. Es war genial, besonders weil man endlich keine langeweiligen gerade Wege fahren muss (wie mit dem Dogscooter), sondern kann schon ein bissl mehr Action haben...

Hier ein klitzekleines Video:

(Irgendwie krieg ich das nicht mehr hin, das youtube video hier ganz reinzustellen?)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Schade, bei mir läufts leider nicht!!! :(

Edit: Seit deiner Änderung läufts. Schönes Video!!! :) Und wie brav er läuft!!! :D

Link zu diesem Kommentar

cool!

Das würd ich auch gern mal machen *sfz*

Sieht nach ner Menge Spass aus - vorallem im Wald :)

zum Youtubevid.

Mach einfach das ab &list weg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...