Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaufen oder nicht?


martina78

Empfohlene Beiträge

martina78

DANKE für die vielen und schnellen antworten!!!!

ich oder wir werden die finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Sofern du da was mitbekommst, halte uns auf dem Laufenden was mit dem armen Knopf weiter passiert :(

Eines ist aber immer noch nicht wirklich geklärt.. oder hab ich es in meiner Fassungslosigkeit überlesen..?

Woher haben die den Welpen so früh denn nun her wenn er da (angeblich) bereits gechippt und entwurmt, jedoch nicht geimpft wurde? :?

Wahrscheinlich noch nicht mal auf sonstige Krankheiten untersucht wurde... :(

Link zu diesem Kommentar

hey,

wenn du die Finger davon lässt ist es wohl das beste . Ich habe selbst einen Hund der mit ca 6 wochen von der mutter weg ist . Er hat Verhaltensauffälligkeiten die ich nicht mit geduld nicht mit liebe nicht mit strenge nicht mit einem Hundetrainer wegbekomme. Ich lebe mit den Macken . Die machen es aber nicht leicht mit ihm zu leben . Allerdings liebe ich meinen kleinen Mackenhund und würde ihn nicht tauschen wollen.

lg

Link zu diesem Kommentar

Gute Entscheidung. Der kleine Wicht ist viel zu jung von der Mutter weg und bestimmt nicht legal hier nach Deutschland gekommen.

Du weisst nicht was er später für Probs machen kann. Und dann ein Boxermix, der bleibt nicht klein. Wenn es denn ein Boxer ist und nicht wie vermutet ein Soka.

Der kleine Kerl kann einem nur leid tun.

Auslandshund ist ok, wenn das drum herum stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Skrollan musste auch viel zu früh von der Mutter weg. Die hatte viel zu viele Welpen und war maßlos überfordert. Das kleinste ist gestorben und Skrollan wäre vermutlich auch verhungert. Mit etwas über 5 Wochen habe ich sie mitgenommen.... Sie hat keinerlei Verhaltensauffälligkeiten entwickelt. Null!!!!!!! Im Gegenteil - extrem ausgeglichen.

Aber ich weiß, es geht hier weder speziell hierum noch um das Thema Auslandshund (wobei ich auch hierzu JA sagen würde, bzw. wieder....) :)

Zahlen würde ich denen das Geld auch nie.... Höchstens beim Tierarzt checken lassen und vielleicht dafür die Kosten übernehmen.

Wer weiß wo der arme Wurm letztendlich landet :???

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr einen Hund haben möchtet, dann überlegt es euch besser vorher ganz in Ruhe. Wenn ihr jetzt überstürzt diesen Welpen nehmen würdet, wer weiß was für Problem da noch auf euch zukommen? Schlimmstenfalls würde der Hund dann nach ein paar Wochen/Monaten WIEDER vermittelt?

Der Hund hatte sowieso schon nicht den besten Start und wenn ihr auch noch Geld dafür bezahlen würdet, dann hätten eure Nachbarn immer noch nichts gelernt.

Wenn ihr euch tatsächlich mal für einen Hund entscheidet, dann bitte keinen billigen "Rassehund" aus Polen, Bulgarien ...

Entweder was "vernünftiges" von einem RICHTIGEN Züchter oder evtl. aus dem Tierheim, aber bitte NIEMALS von solchen Vermehrern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...