Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tommy Hilfiger Hemd für Jungs, NEU ....

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich verkaufe ein Jungshemd von Tommy Hilfiger.... Größenangabe 12 M.

Neu und ungetragen ( Fehlkauf, weil Größe verpeilt ;)

Rückenlänge ( Kragenansatz bis Bund) 68 cm

Ärmellänge ( Schulter bis Bund) 50 cm

Ärmellänge ( Kragen bis Bund) 65 cm

Schnäppchenpreis 26 Euro inklusive versicherten Versand ( ich habe 60 Euro bezahlt ;) )

oder 22 Euro inklusive Warensendung.... ( eigenes Risiko)

12686313ea.jpg

12686316hz.jpg

12686317bj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:so schubs :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt das auf eine deutsche Größe 40 bei Herrenhemden hin? Ich suche mal.... Weil dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu klein... eindeutig viel zu klein :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Kommt das auf eine deutsche Größe 40 bei Herrenhemden hin? Ich suche mal.... Weil dann....

Kendra das ist ein Kinderhemd.... mein Jüngster ist 15, dem ist es zu klein... ;)

Habe mich da auch mit der Größe vertan....leider.... ich finde das Hemd so süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke wie groß ist Dein Sohn denn (bzw wie groß müsste er ca sein, damit es passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde sagen , für ein "normal" gebautes Kind.....12-14 Jahre alt....passt das....

Wenn es jemand kauft, und es passt nicht , dann nimm ich es wieder zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14 jähriger mit 170cm Größe ... das kann ich sowas von vergessen

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich denke auch, er ist zu groß..... bzw das Hemd zu klein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Jungs und ich

      Das hier sind meine Jungs:   Vasco auf SEINEM Platz       Amigo bei seiner Lieblingsbeschäftigung Wasserapport   Max unplugged, Westfalenwallach, 21 Jahre jung  

      in Hundefotos & Videos

    • Nervöses Hemd....

      Hallo zusammen,   neben vielen anderen Baustellen, hat unser 7 Monate alter Rüde Sammy ein massives Problem damit, wenn einer von uns mal nicht da ist. Er ist nie allein. Erstens, weil er das nicht muss und zum anderen ist er mit den Katzen noch immer nicht soweit, dass ich sie beruhigt allein lassen könnte. Wenn mein Mann jetzt mal nicht da ist, dann dreht der Hund durch insofern, als das er erst nur ein bisschen jammert, dann fängt er an zu tigern, hört nicht mehr, will dauernd raus. schläft nicht, frisst nicht und selbst wenn Herrchen wieder da ist, kommt er nicht wieder runter, außer es geht dann wirklich zur Nachtruhe und er ist dann einfach platt.....   Ich verstehe es nicht, zumal er, wie erwähnt, nicht allein ist. Ich spiel dann draußen mit ihm, oder lass ihn was suchen, aber es hilft nicht. Ich gehe in der Regel eine Runde mit ihm, damit er nicht unbedingt mitbekommt, wenn einer geht, aber er merkt das natürlich, wenn wir dann zurück sind und vorbei ist es mit der inneren Ruhe. Er regt sich generell schnell auf, aber das ist wirklich hart.   Ab Dienstag haben wir wieder einen Trainer, aber der soll in 1. Instanz was gegen die Leinenkläfferei tun.....vielleicht habt ihr einen Tipp....

      Sollen wir ein Ritual aufbauen, wenn einer geht, oder eher wortlos gehen? Damit er sich nicht aufregt??

      in Junghunde

    • Fotos von Tommy und Julchen

      Obwohl ich schon lange hier im Forum bin, hatte ich bisher noch keinen Fotothread von meinen beiden Hunden Tommy und Julchen. Hier stelle ich erstmal den Tommy aus Spanien vor. Er kam im April 2006 zu uns aus Malaga. Er sollte ein Labbimix sein und ca 3,5 Mon alt.Das war das Vermittlungsbild. Als die Flugpatin uns den Kleinen in der Hundereisetasche zeigten, bekamen wir erstmal einen Lachanfall, von wegen Labbimix, da saß ein kleines Fledermäuschen drin. Am ersten Tag zuhause
      Das Bettchen hatten wir für nen Labbi gekauft, war viel zu groß, drum musste Tommy die ersten Tage in einem Karton schlafen


      in Hundefotos & Videos

    • Hund Katze Maus und Harte Jungs auf VOX

      Schaut das grad irgendwer?   Zeigt grad eine Französische Bulldogen Zucht, und ich bin etwas irritiert, dass die auch keine Nasen haben. Die die ich so auf den Straßen sehe haben irgendwie alle mehr Nase und sind nicht so breit. Ist das jetzt der normale Standard?   Auch interessant klingt "Harte Jungs". Das kommt direkt im Anschluss. Da geht es heute um Hunde die bei einer "Resozialisierung" eine 2te Chance auf ein Zuhause bekommen. Meist welche mit mehrfachen Beißvorfällen. Ich bin gespannt.

      in Plauderecke

    • Unsere Jungs

      [img]http://up.picr.de/22310828ww.jpg[/img][img=http://up.picr.de/22266161xe.jpg][img=http://up.picr.de/22288187kd.jpg] [img]http://up.picr.de/16189924iz.jpg[/img][img=http://up.picr.de/16189941qd.jpg][img=http://up.picr.de/13384406ji.jpg][img=http://up.picr.de/21317929if.jpg] Ein paar Bilder von unseren Jungs, der  mit der breiten Blesse ist Bonny. LG Gabi

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.