Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tommy Hilfiger Hemd für Jungs, NEU ....

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich verkaufe ein Jungshemd von Tommy Hilfiger.... Größenangabe 12 M.

Neu und ungetragen ( Fehlkauf, weil Größe verpeilt ;)

Rückenlänge ( Kragenansatz bis Bund) 68 cm

Ärmellänge ( Schulter bis Bund) 50 cm

Ärmellänge ( Kragen bis Bund) 65 cm

Schnäppchenpreis 26 Euro inklusive versicherten Versand ( ich habe 60 Euro bezahlt ;) )

oder 22 Euro inklusive Warensendung.... ( eigenes Risiko)

12686313ea.jpg

12686316hz.jpg

12686317bj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:so schubs :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt das auf eine deutsche Größe 40 bei Herrenhemden hin? Ich suche mal.... Weil dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu klein... eindeutig viel zu klein :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Kommt das auf eine deutsche Größe 40 bei Herrenhemden hin? Ich suche mal.... Weil dann....

Kendra das ist ein Kinderhemd.... mein Jüngster ist 15, dem ist es zu klein... ;)

Habe mich da auch mit der Größe vertan....leider.... ich finde das Hemd so süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke wie groß ist Dein Sohn denn (bzw wie groß müsste er ca sein, damit es passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde sagen , für ein "normal" gebautes Kind.....12-14 Jahre alt....passt das....

Wenn es jemand kauft, und es passt nicht , dann nimm ich es wieder zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14 jähriger mit 170cm Größe ... das kann ich sowas von vergessen

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich denke auch, er ist zu groß..... bzw das Hemd zu klein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.