Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Elmhexe

Videos bearbeiten? Welches Programm?

Empfohlene Beiträge

Huhu, liebe Foris,

Zur Hülf... :)

Folgendes Problem- wie oben beschrieben, möchte ich meine selbst gedrehten Vids von der Cam bissel bearbeiten.

Also, eher schneiden und zusammenschneiden.

Nun hab ich gestern im Web nach Programmen gesucht, ein "symphatisches" (k.A. worauf man achten muss) gefunden- runtergeladen. Und großer Mist.

Nicht nur, daß mit diesem Programm, noch 2-3 andere kamen und mit mein (altes) Lappi fast lahmlegten- nein, dann war das noch alles in Englisch. Gut, mit try-and-error hab ich dann was hinbekommen, dann zeigte aber, nach dem Speichern, mein Media Player nix an. Nur Ton. :wall:

Dann ging fast nix mehr. Durch irgendwelche Hintergrundarbeiten der Programme konnte ich fast nix mehr öffnen. ("Sie haben nicht genügend Datenvolumen um die Anwendung auszuführen... wahhhaa)........

Nach Neustart und dann nach 2 x Abstürzen- konnte ich den Sch...ß runter schmeißen. :motz:

Weiß einer, ein Programm, das in deutsch ist, XP-Tauglich und kostenfrei ist?

Ich möchte, wie beschrieben, schneiden und zusammenfügen von einzelnen Sequenzen.

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Windows Moviemaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der Kostenfrei? Hatte, glaube ich, nur was zum bezahlen gefunden?

Gleich mal kucken geh...

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der sollte auf deinem Windows Programm bereits drauf sein. :)

edit: Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ECHT????????

DA hab ich noch garnicht gekuckt. Hatte nur immer am "Media-Player" rumgesucht. Das Einfache liegt wahrscheinlich vor den Füßen.

Ich fasse es nicht.

Danke.

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja damit geht es wirklich ganz leicht, habe wie du Zeit verplempert mit "doofen" Demoversionen.

Dabei liegt das Gute so nah. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefunden. :klatsch:

Danke Dir, ich bin echt leicht PC-Blöd. Hab gestern echt ne Kriese gekriegt. Mein heiliges Lappi fast zerschossen.

Dann werd ich mal rumspielen gehen. Muss erst um 12 zum KiGa....flöt..........

:D

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi :)

Viel Spass damit!

Es gibt ein paar Spielereien, die ganz nett sind, also aufgepasst Suchtgefahr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahha... Merke ich schon. :D

Nach dem ersten normalo Zusammenschnitt, noch n 2. mit Titeln und Einblenderei.....

Heute Abend gehts weiter!

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte jetzt auch Windows Movie Maker gesagt....mach alle meine Filmchen damit, geht ganz einfach ;o) Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.