Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Das Jahr könnte ruhig bald zu Ende gehen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

ich hoffe dieses Jahr ist bald zu ende ..

Hüpft Amy gestern vom Sofa, rutsch weg und nun humpelt sie wieder ... Tierarzt meinte sei nicht das Kreuzband.. aber irgendwas mit dem Sprunggelenk ...

zusätzlich haben alle wegen dem sch.. Schnee blutige offenen Pfoten (Schuhe sind bestellt ) aber noch nicht da

Mikrowell ist gestern auch gestorben .... ich mag nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach du, in paar Tagen geht die Welt unter, also seh nur noch die positiven Dinge und lass dich vom Rest nicht fertig machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och möööönsch, mal Steffi tröst :knuddel

gute Besserung Amy :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmpf - aber Junie hat recht :D:D:D

Hört sich trotzdem alles nicht so toll an, deshalb hier mal ein dicker Knuddler an Dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das hört sich echt nicht gut an, aber das nächste Jahr wird besser und vorher steht noch Weihnachten vor der Tür und das wird bestimmt schön und besinnlich. Manchmal kommt alles auf einen Schlag :no: aber danach geht es wieder aufwärts!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, ich kann wegen 2012 auch nur noch rumjammern... ;)

Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

euer Wort in Gottes Ohr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass die Welt doch untergeht? :o :o

Du bist ja krass drauf!!

:zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja manchmal ist alles Mist aber schau nach vorne "alles wird gut"

Gute Besserung für deine Amy und du fühl dich einfach mal gedrückt :kuss:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke ihr seit lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: MAC, 4 Jahre, Cattle Dog-Mix - sehr ruhig und ausgeglichen

      MAC : Cattle Dog-Mix, Rüde , Geb.: 10.2012, Gewicht: 28 kg , Höhe: 60 cm   MAC wurde alleine auf einer Straße laufend gefunden. Ein Besitzer hat sich bei uns nicht gemeldet, so dass der bildschöne Kerl nun ein neues Zuhause sucht. MAC ist ein Hund mit einem fabelhaften Charakter. Anfangs ist er Fremden gegenüber zwar ein wenig misstrauisch und beäugt auch fremde Umgebungen etwas kritisch, merkt aber schnell, dass er nichts zu befürchten hat. Der hübsche Rüde ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Weder im Zwinger noch beim Spaziergang fährt er sich hoch. Er bleibt souverän und gelassen. Nur dann, wenn Bälle mit ins Spiel kommen, so ist es mit der Ruhe vorbei. Er ist ein Balljunkie. MAC ist sehr freundlich gegenüber Menschen. Er genießt ihre Aufmerksamkeit, geht aber auch gerne mal seiner Wege. Seine neue Familie sollte daher noch ein wenig mit ihm trainieren, damit er merkt, dass es sich lohnt, wenn man sich an seine Menschen hält. Mit anderen Hunden kommt MAC sehr gut klar. Nur dominante Rüden möchte er nicht so unbedingt in seinem engen Freundeskreis wissen. Eine ruhige, hundeerfahrene Katze darf gerne schon in seinem neuen Zuhause leben. MAC hat einen gehörigen Respekt vor maunzenden Vierbeinern.
        MAC ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • PERLA: klein, ruhig, lieb ... aber ein absoluter Notfall :-(

      PERLA
      das Video zeigt, warum wir sie in die Vermittlung genommen haben: Perla braucht DRINGEND eine Familie oder auch einen Pflegeplatz in Deutschland und auch Spender/Paten, um medizinisch versorgt werden zu können. https://youtu.be/VcMsac3FnDU    
        Rasse: Mischling
      Geschlecht: Hündin
      Alter: geboren ca. 2008
      Größe: ca. 40 cm
      Gewicht: ca. 5-6kg
      Kastriert: ja Verträglich mit Rüden: ja
      Verträglich mit Hündinnen: ja
      Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
      Verträglich mit Katzen: kann getestet werden
      Verträglich mit Kleintieren: nicht bekannt

      Krankheiten: verletzter Hinterlauf (Trauma?) und leider Leishmaniose positiv   Die Vermittlungsseite von von Perla: http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/perla/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: LOBA 6 Jahre, Bardino-Mix - liebenswert und ruhig

      Bardino-Mix Loba (geb. 01.01.2010) ist eine unglaublich liebenswerte und ruhige Hündin, die wir aus einem anderen Tierheim übernommen haben, um ihr hier eine Chance zu geben.Sie ist körperlich nicht ganz fit, hat vermutlich Athrose, die wir nun behandeln.
      Soll heißen: Loba braucht eben NICHT diese langen ausgedehnten Spaziergänge, sondern möchte einfach bei ihren Menschen sein.
      Update folgt.  








          Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Regensburg... wo ist es ruhig?

      Keine Ahnung ob es die richtige Rubrik ist wenn nicht dann bitte verschieben!   Hier sind ja ein paar Franken.   Wo kann man in Regensburg mit 3 Hunden, davon 2x wenig verträglich und 2x nicht ableinbar, ruhig Gassi gehen. Mittwoch morgen/mittag. Und sich eventuell mal hinsetzten oder gar ein Eis essen.   Ich habe schon die Janinsel als Tipp aber ob die so ruhig ist?

      in Plauderecke

    • Rey - anhänglich, ruhig und verträglich sucht endlich sein Zuhause!

      www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video:   Rey lebt schon etwas länger im Tierheim, seit Dezember 2010. Eines Tages war unsere Olga auf dem Weg zum Tierheim und da lief Rey ihr „über die Füße“. Allein irrte er herum und freute sich sehr, dass jemand nach ihm rief. Er kam auch gleich und so nahm Olga ihn mit ins Tierheim – nie hat jemand nach Rey gefragt. Im Tierheim lebt er zusammen mit einer Hündin und dem Rüden Gabi (wird auch hier vermittelt). Mit ihm zusammen hat er ziemlich Flausen im Kopf und so kam es auch, dass die beiden vor einiger Zeit schon mal das Leben außerhalb des Tierheims testen wollten. Sie rannten weg und waren wie vom Erdboden verschluckt. Erst Wochen später erhielten wir einen Anruf, dass beide gesichtet worden waren. Wir konnten Gabi und Rey auch einfangen, aber Rey sah fürchterlich aus. Bis auf die Knochen abgemagert, voller Wunden und starkem Fellverlust. Was die beiden erlebt haben, wissen wir bis heute nicht – aber Dank der Hilfe einer Pflegestelle geht es ihm wieder prächtig. Weggelaufen sind die beiden seitdem nicht mehr ;-)! Dennoch würden wir Rey einen Jagdtrieb unterstellen. Rassebedingt bleibt das bei einem Bracke-Mischling ja auch nicht aus. Rey ist ein Prachtkerl. Er ist sehr lieb, anhänglich und absolut verschmust. Er bleibt vor einem stehen und genießt die seltenen Streicheleinheiten in vollen Zügen. Er verträgt sich mit allen Hunden und hat auch mit Kindern keinerlei Probleme. Er hat von seinem Ausflug Narben zurück behalten, dies tut aber seiner Liebenswürdigkeit keinen Abbruch. Er ist ein toller Familienhund, dem nur noch seine Familie zum perfekten Hundeglück fehlt. Er möchte so gern das Tierheim verlassen (dies zeigt er immer, wenn Hunde, das Glück haben mal vor das Tierheim-Tor zu kommen, er würde so gerne mit ihnen gehen). Erfüllen Sie ihm den Wunsch nach einer eigenen Familie !   Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen. Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert. Größe: 60 cm Geburtsdatum: 2007/2008 Aufenthaltsort: Geschlecht: Rüde, kastriert Rasse: Mischling Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt Tierheim: Amics del Animals dels Segriá Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, aktiv, freundlich

      in Hunde suchen ein Zuhause


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.