Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Das Jahr könnte ruhig bald zu Ende gehen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

ich hoffe dieses Jahr ist bald zu ende ..

Hüpft Amy gestern vom Sofa, rutsch weg und nun humpelt sie wieder ... Tierarzt meinte sei nicht das Kreuzband.. aber irgendwas mit dem Sprunggelenk ...

zusätzlich haben alle wegen dem sch.. Schnee blutige offenen Pfoten (Schuhe sind bestellt ) aber noch nicht da

Mikrowell ist gestern auch gestorben .... ich mag nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach du, in paar Tagen geht die Welt unter, also seh nur noch die positiven Dinge und lass dich vom Rest nicht fertig machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och möööönsch, mal Steffi tröst :knuddel

gute Besserung Amy :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmpf - aber Junie hat recht :D:D:D

Hört sich trotzdem alles nicht so toll an, deshalb hier mal ein dicker Knuddler an Dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das hört sich echt nicht gut an, aber das nächste Jahr wird besser und vorher steht noch Weihnachten vor der Tür und das wird bestimmt schön und besinnlich. Manchmal kommt alles auf einen Schlag :no: aber danach geht es wieder aufwärts!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, ich kann wegen 2012 auch nur noch rumjammern... ;)

Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

euer Wort in Gottes Ohr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass die Welt doch untergeht? :o :o

Du bist ja krass drauf!!

:zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja manchmal ist alles Mist aber schau nach vorne "alles wird gut"

Gute Besserung für deine Amy und du fühl dich einfach mal gedrückt :kuss:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke ihr seit lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.