Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Das Jahr könnte ruhig bald zu Ende gehen

Empfohlene Beiträge

*DickesPaketguteNervenundguteBesserungrüberschieb*

Halt die Ohren steif, es kann nur besser werden. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald ist das Jahr zu ende und dann hast du er geschafft.

Das nächste ja, wenn es dann eins gibt :D , kann nur besser werden.

Gute Besserung an deine Maus :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie dir gings mir vor einem jahr auch, nur das bei mir noch ein paar liebe menschen gestorben sind.

ich dachte und hoffte, das es im kommenden jahr besser wird .... wurde es leider nicht. es kam noch schlimmer.

also bringt es relativ wenig, wie ich festgestellt hab, sich das kommende jahr herbei zu sehnen.

aber ich hoffe auch dieses jahr wieder, das das nächste ein besseres wird.

deiner maus gute besserung.

kopf hoch, verwöhn dich heute mal mit was besonderem, das tut der seele gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE][/sMILIE]

wenn ich so viel gesundheitliche Probleme mit meinem Vierbeiner hätte, wünschte ich mir das auch, dass das Jahr schnell zu Ende ist :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: MAC, 4 Jahre, Cattle Dog-Mix - sehr ruhig und ausgeglichen

MAC : Cattle Dog-Mix, Rüde , Geb.: 10.2012, Gewicht: 28 kg , Höhe: 60 cm   MAC wurde alleine auf einer Straße laufend gefunden. Ein Besitzer hat sich bei uns nicht gemeldet, so dass der bildschöne Kerl nun ein neues Zuhause sucht. MAC ist ein Hund mit einem fabelhaften Charakter. Anfangs ist er Fremden gegenüber zwar ein wenig misstrauisch und beäugt auch fremde Umgebungen etwas kritisch, merkt aber schnell, dass er nichts zu befürchten hat. Der hübsche Rüde ist ein ruhiger,

in Erfolgreiche Vermittlungen

• PERLA: klein, ruhig, lieb ... aber ein absoluter Notfall :-(

PERLA das Video zeigt, warum wir sie in die Vermittlung genommen haben: Perla braucht DRINGEND eine Familie oder auch einen Pflegeplatz in Deutschland und auch Spender/Paten, um medizinisch versorgt werden zu können. https://youtu.be/VcMsac3FnDU       Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 40 cm Gewicht: ca. 5-6kg Kastriert: ja Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: nicht bekannt Verträglich mit Katzen: kann geteste

• Tierheim Gießen: LOBA 6 Jahre, Bardino-Mix - liebenswert und ruhig

Bardino-Mix Loba (geb. 01.01.2010) ist eine unglaublich liebenswerte und ruhige Hündin, die wir aus einem anderen Tierheim übernommen haben, um ihr hier eine Chance zu geben.Sie ist körperlich nicht ganz fit, hat vermutlich Athrose, die wir nun behandeln. Soll heißen: Loba braucht eben NICHT diese langen ausgedehnten Spaziergänge, sondern möchte einfach bei ihren Menschen sein. Update folgt.       Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Ho

• Regensburg... wo ist es ruhig?

Keine Ahnung ob es die richtige Rubrik ist wenn nicht dann bitte verschieben!   Hier sind ja ein paar Franken.   Wo kann man in Regensburg mit 3 Hunden, davon 2x wenig verträglich und 2x nicht ableinbar, ruhig Gassi gehen. Mittwoch morgen/mittag. Und sich eventuell mal hinsetzten oder gar ein Eis essen.   Ich habe schon die Janinsel als Tipp aber ob die so ruhig ist?

in Plauderecke

• Rey - anhänglich, ruhig und verträglich sucht endlich sein Zuhause!

www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video:   Rey lebt schon etwas länger im Tierheim, seit Dezember 2010. Eines Tages war unsere Olga auf dem Weg zum Tierheim und da lief Rey ihr „über die Füße“. Allein irrte er herum und freute sich sehr, dass jemand nach ihm rief. Er kam auch gleich und so nahm Olga ihn mit ins Tierheim – nie hat jemand nach Rey gefragt. Im Tierheim lebt er zusammen mit einer Hündin und dem Rüden Gabi (wird auch hie

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.