Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
McChappi

Der Countdown läuft

Empfohlene Beiträge

Und ich meine nicht den zu Weihnachten.

Sondern am 21.12 geht ja nun die Welt unter und ich Frage mich : Lohnt es sich Gechenke zu kaufen... Aber was soll ich auch sparen für die paar rest Tage :D

Bereitet ihr euch schon drauf vor ? Oder fangt ihr grad an ne Arche zu bauen ?

Um wie viel Uhr soll sie den Untergehen?

Geht ihr voher noch mal ausgibig Gassi ?

Gibts was besonderes zu Essen, so am letzten Tag ?

Hab ihr eigentlich wirklich etwas mülmiges gefühl oder seht ihr das auch eher witzig ?

Ich glaub es ja nicht. Aber ich denk manchmal ob es nicht wieder einen Anschlag gibt. Naturkatasrophen werden ja auch immer mehr und häftiger...

Erzählt mal was dazu. Egal ob ernst oder witzig, einfach was ihr meint...

Und was machen wir wenn sie nicht untergeht und ich schon mein ganzes Geld ausgegben habe ....

:kaffee:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dazu fällt mir noch ein, was ist mit den zeitunterschieden. Werden wir in Europa vor Asien untergehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja nicht das erste Mal, dass die Welt untergehen soll...

Ich freue mich darauf - wie jedesmal... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann müsste Australien aber vor uns untergehen :D:D

Glaub ich :think:

Also, irgendwer müsste vor uns untergehen und dann würden wir es ja schon vorher wissen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll ich werde mit meinen Kollegen zusammen auf unserer Weihnachtsfeier untergehen.

Man kann sich ja kaum was schöneres vorstellen (ironie) :so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wir bereiten uns schon ganz, ganz lange darauf vor :D

Deshalb verbieten wir uns einfach nichts mehr!!!! Nicht das leckere Essen oder das Glas Wein - und wir versuchen ausreichend die Umgebung und die Natur zu genießen (solange es sie nocht gibt ;) ) und Zeit für unsere Hobbies zu finden, den Hund und uns zu verwöhnen etc. etc.

Damit wir bloß nicht sagen können, wir hätten was verpasst oder hätten wir bloss dies oder jenes....

Also wir sind gewappnet :schwert Wie man sieht bereiten wir uns sehr intensiv darauf vor. Ach ja und falls sie doch nicht ganz untergeht haben wir im Schrank was versteckt (das wir mal bei einem Geburtstagspartyspiel gewonnen haben), ein Original "Dinner for two" Carepaket (Dose Ravioli plus Kerze).

Also wir haben keine Angst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn es von der Zeit her paßt bin ich mit Leuten die ich gerne mag unterwegs zum Party machen :zunge:

Dann werden wir :party: anstossen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Dann müsste Australien aber vor uns untergehen :D:D

Glaub ich :think:

Also, irgendwer müsste vor uns untergehen und dann würden wir es ja schon vorher wissen :zunge:

was uns dann auch nicht mehr viel hilft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eigentlich doch ein guter Vorwand mal alles bis zum 21 locker zu nehmen,

Ach wir gehen pleite ?

Ja mei is auch nicht mehr schlimm

Wie du machst schluss ?

Ach werd ich die 17 tage auch verkraften

Was der Euro ist doch nicht so toll?

Stresst mich jetzt auch nicht mehr.

Ich müsste mal wieder zum Zahnarzt.

Tu ich mir die paar Tage jetzt auch nicht mehr an..

Sollte die Welt doch nicht untergehen können wir uns danach ja wieder stressen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich müsste mal wieder zum Zahnarzt.

Tu ich mir die paar Tage jetzt auch nicht mehr an..

Mh, ich hab am 12.12 einen Termin :??? den sag ich dann auch ab oder vielleicht geh ich doch lieber mit gemachten Zähnen irgendwo hin, egal wohin die Reise geht ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.