Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein persönlicher Danksagungsthread


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

die meisten von euch wissen ja, dass das Jahr 2012 für mich fast nur im Zeichen von gesundheitlichen Problemen mit Jacki bestanden hat. Miezekatze, Pferdchen und Auto waren auch nicht wirklich hilfreich… :(

Jedenfalls hatte ich sehr, sehr viele Tiefen zu durchleben (wenn ich „ich“ sage, meine ich auch Männe) und war oft genug an dem Punkt, dass ich keinen Bock mehr auf den ganzen Mist hatte. Manchmal hatte ich auch nicht mehr geglaubt, dass Jacki jemals wieder ein normaler, junger Hund werden wird. :(

Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir in den letzten Wochen und Monaten seelisch und moralisch geholfen haben, sei es persönlich, telefonisch, per Mail, per PN, per Geschenk, per Beitrag in meinen Threads etc.

Das Alles hat wesentlich dazu beigetragen, den Mut nicht (ganz) zu verlieren – wie man ja jetzt sieht, hat sich das Durchhalten ausgezahlt. =)

DANKE. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hach liebe Hilde, wie schön zu lesen, dass es euch endlich besser geht und

du/ihr das Licht am anderen Ende des Tunnel's seht. ;)

2013 rocken wir das Haus Süsse!!!! =):rock::prost:

Knuddels :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Liebe Hilde,

auch die schönste Blume muss erst durch einen Haufen Scheiße durch, damit sie wunderschön blüht.

:kuss:

Das nächste Jahr wird mit Sicherheit besser, als dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

auch die schönste Blume muss erst durch einen Haufen Scheiße durch, damit sie wunderschön blüht.

DEN Spruch muß ich mir merken... :D

Danke ihr 2. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach, Hilde!

Ich freu mich, Dich wieder lachen zu sehen (auch wenn es nur virtuell ist)!!! :klatsch: :klatsch:

Das Jahr 2013 kann ja nur besser werden, nachdem dieses so bescheiden war! :knuddel

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und nächstes Jahr freue ich mich in Burbach auf eine "hibbelige" Jacki! ;)

Link zu diesem Kommentar

Den Spruch werde ich mir auch merken müssen :D

Hilde, es gibt Tage/Wochen/Monate oder sogar Jahre die einen fertig machen, aber es gibt auch viele kleine Lichtblicke, die dafür sorgen, dass man nicht verzweifelt!

Jacki ist jetzt so ein kleiner Lichtblick und wenn ich Dir manchmal als kleines Lichtlein den Weg erhellen konnte, habe ich es gern gemacht! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, wenn es bei dir wieder bergauf geht und das nächste Jahr besser wird, als dieses jahr.

Link zu diesem Kommentar

In der letzten Zeit habe ich nicht mehr so oft in dein Thema um Jacky geschrieben, Hilde, aber das hatte persönliche Gründe.

Trotzdem ist das dann aber nicht so, dass ich nicht Anteil nehme, denn ich freue mich über jeden der mit seinem Hund Fortschritte macht, wenn es um gesundheitliche Probleme oder sonstigen Stress geht. :kuss:

Auch weiterhin alles Gute für dich, deinen Männe und natürlich auch für Jacky an dieser Stelle und das ihr in 2013 nur noch nach vorne gucken könnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Ich freu mich auch für Euch,

schön, dass Du jetzt so positiv nach vorn schaust.

2013 wird sicher nur gute Sachen für Dich bereithalten! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...